Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Klappenbeutel gesucht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Klappenbeutel gesucht
Grula
Bastler

71 Beiträge
Erstellt am: 14.09.2021 um 19:31 Uhr Antwort mit Zitat
Wir verwenden Klappenbeutel bei uns in der Firma für die Weitergabe von Produktionsunterlagen in unsere Fertigung. Leider ist unser bisheriger Lieferant aktuell nicht lieferfähig und wir suchen eine gute Alternative für den kurzfristigen Bezug. Hat jemand jemand von euch eine Idee?

Autor Klappenbeutel gesucht
Ardnas
Bastler

74 Beiträge
Erstellt am: 14.09.2021 um 23:29 Uhr Antwort mit Zitat
Ich arbeite bei einer Firma für Schulbedarf und wir nutzen diese Klappenbeutel, um zum Beispiel Hefte oder Papiere für den Schulgebrauch bedarfsgerecht abzupacken. Die Beutel beziehen wir direkt online über https://www.u-pack.de/Klappenbeutel/ schon eine gefühlte Ewigkeit. Dort kannst du die Klappenbeutel mit und ohne Klettverschluss ordern - auf Wunsch sogar mit grünem Punkt oder Recycling-Symbol. Es gibt sie in LPDE oder PP und in verschiedenen Materialstärken. Bestimmt werdet ihr das Passende für euren Bedarf finden können.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de