Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
bamblbe
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2021 um 14:30 Uhr Antwort mit Zitat

Hallo zusammen! Ich bin zum Dekret gegangen, und die häusliche Umgebung ist schon müde. Ich möchte den Alltag durch das Studium der englischen Sprache verdünnen, aber ich weiß nicht, wo sie wirklich gute Kenntnisse geben. Beraten Sie etwas.

Zavylon
Lehrling

144 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2021 um 15:33 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bin jetzt im Allgemeinen auf der Fernausbildung, suche nach einigen Optionen für Teilzeitarbeit, Ergebnis...

BillShiphr
Lehrling

100 Beiträge
Erstellt am: 27.07.2021 um 17:17 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kann eine ausgezeichnete Ressource empfehlen https://www.ich-geh-wandern.de/5-gruende-jetzt-eine-fremdsprache-zu-lernen-und-noch-mehr-spass-beim-reisen-zu-haben viele nützliche Informationen für mich finden. Wie man Fremdsprachen lernt, einen anständigen Tutor findet, fand ich in diesem Artikel viel Nützliches für mich. Du hast viel Zeit, es wird definitiv nicht überflüssig sein

FlamEngo
Bastler

26 Beiträge
Erstellt am: 16.08.2021 um 13:41 Uhr Antwort mit Zitat
Moin!

Ja, das sehe ich genauso.

Ich hatte teilweise sogar zwei Jobs und noch ein Fernstudiums.

Wenn man sich genügend Energy Drinks online kaufen kann, dann klappt das auch irgendwie.

Otrixson
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 13.10.2021 um 23:44 Uhr Antwort mit Zitat
Ich lerne jetzt nichts, denke aber auch darüber nach

Urkofobra
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 13.10.2021 um 23:49 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, ja Englisch ist cool, weil es eine Weltsprache ist, viele Programme benötigen Kenntnisse dieser Sprache. Ich gehe derzeit Seminar über die Verwendung von Cloud-Produkten von Microsoft, Tipo Microsoft 365, Microsoft Cloud, es scheint, dass es zu studieren, einfache Programme, aber nein, ich werde Ihnen sagen, viele Funktionen, die Sie nicht kennen und nicht entsprechend verwenden, und mit diesem Wissen meine Möglichkeiten erweitern, ich hoffe!

Bobroviyles
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2021 um 17:14 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe lange verlernt und vor nicht allzu langer Zeit, mein Freund sprach darüber, dass er gehen will, um einen Beruf zu verlernen. Nicht so sehr, wie er für jemanden lernen will, sondern wollte nur ein Gefühl der Jugend zurück, wenn er lief, um Aufgaben zu bekommen, machte Unterricht und alles in diesem Sinne. Wir begannen zu suchen und fanden diese Seite Swiss online academy. Wir haben es nicht besonders studiert und haben es nicht gesehen, da wir es einfach gefunden haben und alles, mehr Rede über das Studium war nie. Und so scheint es mir, dass es heute eine große Anzahl von Orten gibt, an denen Sie eine Online-Ausbildung erhalten können. Zumindest scheint es mir so. Im Extremfall verbietet Ihnen niemand, Blogger auf YouTube zu sehen, die Ihnen davon erzählen.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de