Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Mini Beamer kaufen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Mini Beamer kaufen
Magnusz
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2020 um 22:35 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

ich arbeite in einer Schule und würde gern einen Mini Beamer kaufen, denn er erleichtert die Arbeit. Ich habe dieses Gerät bei den anderen Arbeitskollegen gesehen und jetzt will ich wissen, welcher eignet sich für die Schule und sind sie teuer?

Gruß

Autor Mini Beamer kaufen
floriankappel67
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2020 um 10:48 Uhr Antwort mit Zitat
Da schließe ich mich an. Suche auch schon seit einiger Zeit einen für mein Zimmer da ich kein Fernseher habe. Sollte aber schon mindestens Full HD haben. Die sind fast alle echt teuer, deswegen hoffe ich auf ein Schnäppchen Angebot.
Mit freundlichen Grüßen

Autor Mini Beamer kaufen
GabrielW
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 24.05.2020 um 16:19 Uhr Antwort mit Zitat
Diese Mini Beamer sind wirklich super praktisch. Ich benutze auch einen bei der Arbeit für Präsentationen. Das Gerät ist einfach super praktisch, da es so klein und handlich ist und man es einfach an das Handy anschließen kann.
Ich würde dir raten beim Kauf auf die Qualität zu achten, auch wenn du ein günstigeres Produkt kaufen möchtest. Schau doch einfach auf Testseiten, welche die Sieger im Preis-Leistung Verhältnis sind.
Ich würde dir zum Beispiel diesen Mini Beamer vom Hersteller VANKYO empfehlen. Er kostet um die 100 Euro, ist aber ein tolles Gerät, welches du auch prima in der Schule benutzen kannst.
VG

Autor Mini Beamer kaufen
Rogerr
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 26.05.2020 um 16:01 Uhr Antwort mit Zitat
Wow, das ist eine gute Idee, Leute! Um einen großen Projektor zu bekommen und einige Filme in meiner Bar für Besucher zu übertragen! Vielen Dank für diesen Link! Das Problem ist, dass ich keine gute Internetverbindung in meiner Bar habe, aber ich denke, ich kann Filme von youtube download herunterladen und ohne Internetverbindung übertragen. Was denkst du darüber?

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de