Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Software
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Software
Madis
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2020 um 15:23 Uhr Antwort mit Zitat
Ich weiß wenig über Leute, die Software entwickeln, aber mein Freund bittet mich, eine Person zu finden, die etwas Softes erstellen kann. Kennen Sie eine Firma oder so?

Autor Software
Redemi
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 07.04.2020 um 09:47 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn ich groß bin, möchte ich SEO-Spezialist werden! Ich liebe diese Art zu arbeiten wirklich.

Autor Software
Wedinopol
Bastler

25 Beiträge
Erstellt am: 08.04.2020 um 09:24 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kenne eine gute Softwareentwicklungsfirma, die Ihnen helfen kann. Es heißt Brights Agentur , daher können Sie sich gerne an sie wenden und sie bitten, eine Software für Ihren Freund zu erstellen. Er / sie wird mit dem Ergebnis zufrieden sein, da bin ich mir sicher!

Autor Software
floriankappel67
Bastler

24 Beiträge
Erstellt am: 23.04.2020 um 13:47 Uhr Antwort mit Zitat
Hey,
Hast du dich jetzt für etwas entschieden? Wenn ja gib mal kurz was es geworden ist, würde mich mal Interessieren. Danke schon mal im voraus für deine Antwort!
Mit freundlichen Grüßen

Autor Software
DieErde1
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 23.06.2020 um 22:02 Uhr Antwort mit Zitat
Und welche Art von Software sucht er? Wenn er Videos von YouTube oder anderen Video-Hostings herunterladen muss, muss er keine zusätzliche Software installieren. Alles, was getan werden muss, ist auf diese https://www.flvto.biz/de68/ Website zu gehen, um einen einfachen und scheinbaren Download in jedes Format ohne Werbung zu erhalten.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de