Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Netzwerk
Frage zum Heimnetzwerk problem mit zwei router
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Frage zum Heimnetzwerk problem mit zwei router
Argu
Lehrling

400 Beiträge
Erstellt am: 03.02.2019 um 12:35 Uhr Antwort mit Zitat
Bei mir ist folgendes es ist ein Zweifamilenhaus wir haben und geeinigt nur 1 Telefon Anbieter zu nutzen dafür ist das ganze Haus vernetzt, würde auch nicht andere gehen da wir nur ein Telefon Kabel im Haus haben.
Von der Telefonleitung geht das im einen Router dann swich von dem auf geht das im Heimnetzwerk rein zu jeden Zimmer, da leider in den 70er sehr gut gebaut worden ist, hier erst recht.
Hab ich mir noch einen zweiten Router gekauft um das WLAN zu verbessern Fritzbox an der ist eine Cloud angeschlossen nur ich kann nicht mehr auf die Clod zugreifen vom Tv oder anderen Pc wie stelle ich das ein?

Folgene geräte in ihre reihe „Telekom Router- swich(andere endgeräte)-fritzbox-cloud


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de