Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Betriebssystem-Umfrage
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 413 14 15 Weiter >>
Autor Betriebssystem-Umfrage
Mr.Floppy
Bastler

49 Beiträge
Erstellt am: 11.04.2002 um 12:43 Uhr Antwort mit Zitat
Hi !

Welche Betriebssysteme sind eure Favoriten und welche hasst ihr ?
Am besten find ich Win98SE
...und ich hasse WinXP

Mal sehen welches am Ende toppt und welches floppt !



Autor Betriebssystem-Umfrage
speckmen
Lehrling

349 Beiträge
Erstellt am: 12.04.2002 um 14:17 Uhr Antwort mit Zitat
high, bin der selben meinung.
Habe ME install, und ziehe in betracht win 98SE wieder draufzumachen, weil es echt das stabielste ist was je von microsoft vertrieben wurde. Ist wie gesagt meine Meinung.


http://www.sysprofile.de/id3556

Autor Betriebssystem-Umfrage
cellimann4711
Bastler

14 Beiträge
Erstellt am: 16.05.2002 um 14:25 Uhr Antwort mit Zitat
Habe ab Win95 mit alles gearbeitet, habe jetzt WinMe, nach Anfangsschwierigkeiten (oft aufgehangen) jetzt absolut keine Probleme.


Kleine Fehler sind menschlich, um richtig Mist zu bauen, brauchst du einen Computer.

Autor Betriebssystem-Umfrage
Opi
Meister

1081 Beiträge
Erstellt am: 19.05.2002 um 17:48 Uhr Antwort mit Zitat
98 SE ist auch meine erste Wahl.

Zur Zeit habe ich xp als zweites System drauf,kann mich aber noch nicht so richtig damit anfreunden. Kommt vielleicht noch

Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ?

-------------------------

Ist das normal ? Nein ! Aber was ist an Computern schon normal ?

Autor Betriebssystem-Umfrage
mschapdick
Lehrling

148 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2002 um 19:30 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habe eine völlig entgegengezte Meinung. Windows XP ist einfach das beste was Micrososft jemals erstellt hat. Das Design ist auch viel genialer. Windows 98 SE wäre allerdings auch meine zweite Wahl obwohl man dort auch immer nur die "Blue Screens" bekommt. Ich teste grade eine Live CD von Linux 8.0 und bin damit bis jetzt sehr sehr zufrieden. Nur die Internetkonfiguration ist nicht so einfach, wie ich sie mir eigentlich gewünscht habe.

written by
Markus Schapdick


www.reallygood.de
[email protected]
ICQ: 127083582

written by
Markus Schapdick


www.reallygood.de
[email protected]
ICQ: 127083582

Autor Betriebssystem-Umfrage
freak_b
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 20.05.2002 um 22:05 Uhr Antwort mit Zitat
bei xp kann ich mich mschapdick nur anschleißen, dass ist auf jeden fall das beste von microsoft, leider kommen nur viel zu wenig leute mit klar
Das beste OS ist für mich aber mit abschand immer noch BeOS (www.BE.com), ich kenne kein anderes OS in dem ich eine Anwendung in öffnen kann in dem ich 6 video in einen sich drehenden würfel packen kann, nebenbei doom2 spielen kann und noch in texte in einer richtigen textverarbeitung verfasse, als ich diesen test mit dem os gemacht habe hatte ich noch 20 andere Anwendungen offnen und ich habe das OS bist jetzt noch nie zum Ansturz gebracht.

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

Autor Betriebssystem-Umfrage
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2002 um 18:17 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bevorzuge 2000 Pro. Sp2
recht Stabil und nicht so ne "BunteBonscheKiste" wie XP...
( Ich werd mich niiiiieeeeeeeeee damit anfreunden. )


--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Betriebssystem-Umfrage
mschapdick
Lehrling

148 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2002 um 21:38 Uhr Antwort mit Zitat
@Freak_B:
Ich habe mal auf www.BE.com vorbeigesehen. Irgendwie steht die Seite zum verkauf! Wär echt nett wenn du mal eben weklären würdest, wie BE ist (du hast ja schon ein bisschen geschrieben). Ist das denn jetzt Komplett kostenlos und wie läuft die Installation? Und was hälst du von Linux? Viele Fragen auf wenig raum, aber wie ich dich kenne wirst du das ja wohl beantworten *grins*

written by
Markus Schapdick


www.reallygood.de
[email protected]
ICQ: 127083582

written by
Markus Schapdick


www.reallygood.de
[email protected]
ICQ: 127083582

Autor Betriebssystem-Umfrage
freak_b
Geselle

791 Beiträge
Erstellt am: 22.05.2002 um 22:13 Uhr Antwort mit Zitat
http://www.beincorporated.com/ -probiere mal den link aus

von linux halte ich nicht viel, da es zu schwer zu konfigurieren ist und komm, ich weiß linux user werden mich gleich anprangen, unter linux läuft.
Ich finde ein Betriebsystem nur sinnvoll, wenn man damit nicht nur rumspielen kann (mit dem os), sondern auch arbeiten kann und die meiste software gibt es nun mal für windows. BE habe ich nur mal auf einer CeBit gesehen und es hat mir gefallen, die installion ist einfach als bei windows und auch das handing ist cool man kann auch relativ viel machen da man viel software findet. be lohnt sich aber meiner Meinung auch nur für Leute die Multimediabearbeitung, wie zum Beispiel Grafik-, Video- oder Audiobearbeitung machen oder für die die eine Schreibsoftware und ein stabiles BS wollen. Und wie gesagt ich kenne es schon seit version 3,5 und es ist mir noch ne abgestürtzt

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

------------------------
Everyone is connected.
http://lain.bzsomnium.de

MfG
Freak_B

Autor Betriebssystem-Umfrage
Fraggerline
Bastler

35 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2002 um 09:48 Uhr Antwort mit Zitat
Also. um einmal meine Meinung kunnt zu tun. Ich hab auch xp professional. Ist einfach super. Das wirkliche problem ist nicht windows sondern die anderen Treiber- und Spiele-Anbieter. Nur wenige sind xp kompatibel. liegt also nicht an winxp. Und das quietsch bunte kann man mit einem klick weg machen. fand ich ja selber auch zu bunt.

-=Fraggi=-

-=Fraggi=-

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 413 14 15 Weiter >>



© 2012 treiber.de