Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
bamblbe
Bastler

56 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2021 um 14:30 Uhr Antwort mit Zitat

Hallo zusammen! Ich bin zum Dekret gegangen, und die häusliche Umgebung ist schon müde. Ich möchte den Alltag durch das Studium der englischen Sprache verdünnen, aber ich weiß nicht, wo sie wirklich gute Kenntnisse geben. Beraten Sie etwas.

Autor Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
Zavylon
Lehrling

140 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2021 um 15:33 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bin jetzt im Allgemeinen auf der Fernausbildung, suche nach einigen Optionen für Teilzeitarbeit, Ergebnis...

Autor Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
BillShiphr
Bastler

98 Beiträge
Erstellt am: 27.07.2021 um 17:17 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kann eine ausgezeichnete Ressource empfehlen https://www.ich-geh-wandern.de/5-gruende-jetzt-eine-fremdsprache-zu-lernen-und-noch-mehr-spass-beim-reisen-zu-haben viele nützliche Informationen für mich finden. Wie man Fremdsprachen lernt, einen anständigen Tutor findet, fand ich in diesem Artikel viel Nützliches für mich. Du hast viel Zeit, es wird definitiv nicht überflüssig sein

Autor Es ist nie zu spät, sich zu entwickeln!
FlamEngo
Bastler

26 Beiträge
Erstellt am: 16.08.2021 um 13:41 Uhr Antwort mit Zitat
Moin!

Ja, das sehe ich genauso.

Ich hatte teilweise sogar zwei Jobs und noch ein Fernstudiums.

Wenn man sich genügend Energy Drinks online kaufen kann, dann klappt das auch irgendwie.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de