Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
An einen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor An einen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen?
Krieger619
Bastler

32 Beiträge
Erstellt am: 22.06.2021 um 09:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute.
Fällt es euch leicht, euch an einen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen? Mein Freund hat einen neuen Job bekommen und seine Hauptaufgaben beziehen sich auf das Dokumentenmanagement. Er versucht alle möglichen Wege zu finden, um alle Papiere für die Mitarbeiter übersichtlich zu machen. Er gibt sich also sehr viel Mühe, alle seine Fähigkeiten und Stärken zu zeigen.

Autor An einen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen?
Brogdon
Bastler

31 Beiträge
Erstellt am: 25.06.2021 um 11:14 Uhr Antwort mit Zitat
Grüß dich!

Aller Anfang ist schwer. Dein Freund wird sich sicher bald an den neuen Job gewöhnen. Wenn er erstmal seine Kollegen näher kennen lernt und vielleicht Freunde findet, wird er sich bestimmt besser zurecht finden. Man muss erstmal ein Teil des Teams werden, um voll und ganz im Job anzukommen. Mir ging es ähnlich, aber jetzt bin ich hin und weg von meiner Arbeit und den Kollegen!
Wenn dein Freund bei der Erstellung der Dokumente Schwierigkeiten hat, kann er mal hier vorbei schauen. Die bringen Struktur und Transparenz in Geschäftsprozesse und helfen beim Aufbau eines leistungsfähigen Qualitäts- oder integrierten Managementsystems. Er kann sich ja mal auf der Website informieren, könnte vielleicht hilfreich für ihn sein!
Richte deinem Freund aus, dass er nicht in Panik geraten und ganz locker an die Arbeit ran gehen soll. Ich wünsche ihm viel Erfolg!

Zuletzt bearbeitet von Brogdon am 25.06.2021 um 11:15 Uhr.

Autor An einen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen?
FlamEngo
Bastler

26 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2021 um 12:27 Uhr Antwort mit Zitat
Hello!

Mir persönlich fällt das überhaupt nicht schwer, da ich neue Aufgaben und Herausforderungen besonders schätze.

Im Rahmen meines neuen Arbeitsplatzes habe ich dann auch zwei ganz [URL=https://www.siller.consulting/office-365-schulungen/]gute Office 365 Schulungen[/URL] erhalten, weil wir da sehr viel damit arbeiten.

War total spannend einmal etwas Neues kennenzulernen.

Autor An einen neuen Arbeitsplatz zu gewöhnen?
FlamEngo
Bastler

26 Beiträge
Erstellt am: 30.07.2021 um 12:29 Uhr Antwort mit Zitat
Hello!

Mir persönlich fällt das überhaupt nicht schwer, da ich neue Aufgaben und Herausforderungen besonders schätze.

Im Rahmen meines neuen Arbeitsplatzes habe ich dann auch zwei ganz gute Office 365 Schulungen
erhalten, weil wir da sehr viel damit arbeiten.

War total spannend einmal etwas Neues kennenzulernen.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de