Alle Foren
Allgemeine Foren
Spiele
Online-Dating
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Online-Dating
rinati
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 08.05.2021 um 08:00 Uhr Antwort mit Zitat
Ich möchte neue Bekanntschaften im Internet machen. Freunde, bitte geben Sie an, welche Websites dafür am besten geeignet sind und wie oft Sie so handeln, wie ich es beschlossen habe.

Autor Online-Dating
fanmal
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2021 um 10:25 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo! Persönlich bin ich nur für die Live-Kommunikation und ich mag es nicht, im Internet abzuhängen. Ich denke, das ist eine absolute Zeitverschwendung, die einfach das Leben von uns vergeht.

Autor Online-Dating
awerul
Bastler

17 Beiträge
Erstellt am: 09.05.2021 um 16:31 Uhr Antwort mit Zitat
Im Gegenteil, ich unterstütze diese Idee und verbringe gerne Zeit im Internet. Ich habe mich an verschiedenen Orten registriert, aber der Ort, an dem ich einen echten Partner für mich finden konnte, bleibt mein Favorit und ich werde ihn nicht wieder ändern. Übrigens hier ist ihre website und Sie können sich dort auch früher anmelden. Viel Spaß beim Suchen und Lieben!

Autor Online-Dating
Ardnas
Bastler

24 Beiträge
Erstellt am: 13.05.2021 um 13:42 Uhr Antwort mit Zitat
Probier doch mal sowas wie Tinder und die anderen Datingseiten.

Autor Online-Dating
Magosho
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 14.05.2021 um 13:28 Uhr Antwort mit Zitat
fanmal schrieb:
Hallo! Persönlich bin ich nur für die Live-Kommunikation und ich mag es nicht, im Internet abzuhängen. Ich denke, das ist eine absolute Zeitverschwendung, die einfach das Leben von uns vergeht.

Ich unterstütze echte Kommunikation!

Autor Online-Dating
mysticgamez
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 25.05.2021 um 15:13 Uhr Antwort mit Zitat
Mystic Messenger is the most in-your-face game about messaging sweeties you will at any point play. Make it simpler for yourself by getting across the center ideas mystic messenger otome game. The hearts of Mystic Messenger's interactivity is perusing and reacting to texts. Despite the fact that you'll likewise get calls and messages (SMS), texts and incidental visual novel portions are the truly fundamental part.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de