Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Sexualleben
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Sexualleben
Sibidi
Bastler

18 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2021 um 10:12 Uhr Antwort mit Zitat
Alles ist richtig. Mit 50 fängt das Leben gerade erst an und es gibt absolut nichts, woran man denken muss! Es ist notwendig und möglich, ein aktives Sexualleben fortzusetzen. Ich vertraue Medikamenten vom Typ Viagra nicht wirklich, weil sie viele Nebenwirkungen haben, einschließlich eines Rollback-Effekts. Ein Mitsportler hat mir vor langer Zeit geraten, auf Testosteronpräparate zu achten, zum Beispiel auf die Suspension https://anabolikalegal.com/kategorie/injizierbare-steroide/testosteron/wassrige-suspension-von-testosteron . Es stellt sich heraus, dass solche Steroide großartig für die Steigerung der Libido sind. Ich habe das zur Kenntnis genommen und akzeptiere es wie erwartet. Und ich beschwere mich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Sibidi am 05.02.2021 um 10:13 Uhr.

Autor Sexualleben
AlanW
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 09.02.2021 um 00:12 Uhr Antwort mit Zitat
Danke für den Link

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de