Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Lohnt sich ein älterer Beamer?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Lohnt sich ein älterer Beamer?
Cabou1947
Bastler

19 Beiträge
Erstellt am: 05.01.2021 um 15:27 Uhr Antwort mit Zitat
Servus,

ich würde gerne meinen Fernseher gegen einen Beamer austauschen und informiere mich im Netz gerade über die verschiedenen Modelle. Habe im Artikel auf https://www.beamertest.co/epson-eh-tw7400-modell-2018-im-test/ den Beamer von Epson gesehen, der gute Bewertungen hat und mir zusagen würden, allerdings ist der Beamer von 2018.
Meint ihr, dass ist zu alt für ein Elektrogerät?

Autor Lohnt sich ein älterer Beamer?
floriankappel67
Bastler

29 Beiträge
Erstellt am: 09.01.2021 um 22:38 Uhr Antwort mit Zitat
Ich denke es kommt an deine Anforderungen drauf an. Ich denke, auch wenn der Beamer von 2018 ist, dass es trotzdem gut sein kann. Ich würde erstmal die Bildqualität vergleichen, wenn der Beamer eine schlechtere hat würde ich den Fernseher nicht ersetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Autor Lohnt sich ein älterer Beamer?
TommyM2000
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 13.01.2021 um 18:36 Uhr Antwort mit Zitat
Ein Beamer wird besonders im alltäglichen Gebrauch vom Fernseher abgehangen. Aber sie sind etwas Besonderes, um z.B. einen Spielfilm anzusehen,

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de