Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Spielsucht
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Spielsucht
Sibidi
Bastler

18 Beiträge
Erstellt am: 20.12.2020 um 10:00 Uhr Antwort mit Zitat
Leute, wie kann man sich von der Spielsucht erholen? Ich weiß nicht mehr, wie ich meinem Mann helfen soll.

Autor Spielsucht
Promenado
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 20.12.2020 um 10:04 Uhr Antwort mit Zitat
Oh, schwieriger Moment. Süchtige Menschen wollen ihr Problem niemals zugeben - sie sind sich sicher, dass alles in Ordnung mit ihnen ist, und wir, die Menschen um uns herum, stören ihr glückliches Leben. Obwohl Spielsucht natürlich alles andere als das Schlimmste ist, vergiftet sie auch das Leben, ich verstehe Sie. Mein Bruder hat sich lange Zeit nicht von seiner Spielsucht gelöst, seine arme Frau war schon völlig verzweifelt. Und dann wurden wir aufgefordert, die Dr. Vorobiev-Klinik https://drvorobjev.com/de/suchtbehandlung-mit-ibogain/ in Serbien zu kontaktieren, wo sie unserem armen Kerl schnell helfen konnten. Nur ein zweiwöchiger Kurs und Unterricht bei einem Psychologen - und die Person wurde anders.

Autor Spielsucht
Leila21
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2021 um 13:37 Uhr Antwort mit Zitat
Sie denken, es ist wirklich ein guter Weg, um Geld zu verdienen? Wie viel Geld hast du für diesen Monat gewonnen?

Autor Spielsucht
Rogerr
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 06.02.2021 um 11:49 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bin kein Spieler, aber manchmal habe ich den großen Wunsch, Poker oder Blackjack zu spielen, um zusätzliches Geld zu bekommen. Ich kann gut spielen und dank dieser /deluxe-6 Quelle kann ich auf Nummer sicher gehen und sicher sein, dass ich nicht betrogen werde.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de