Alle Foren
Allgemeine Foren
Treiber.de Café
Wie verkaufe ich ein gebrauchtes Auto?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Wie verkaufe ich ein gebrauchtes Auto?
lianot
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 14.12.2020 um 05:02 Uhr Antwort mit Zitat
Wie verkaufe ich ein gebrauchtes Auto?

caritop
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 15.12.2020 um 11:28 Uhr Antwort mit Zitat
Unter modernen Marktbedingungen, in denen eine große Anzahl von "Autohäusern" ihre Dienste sehr beharrlich anbietet, besteht die Hauptsache darin, nicht zusammenzubrechen und den Preis auf dem von Ihnen benötigten Niveau zu halten. Daher empfehle ich Ihnen, sich zu günstigen Preisen an das Unternehmen zu wenden, das sich mit gebrauchtwagen ankauf https://autoankauf-vor-ort.de/pkw/gebrauchtwagen befasst.

Zuletzt bearbeitet von caritop am 15.12.2020 um 11:28 Uhr.

TommyM2000
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 13.01.2021 um 18:40 Uhr Antwort mit Zitat
Ich denke, dass du online die besten Chancen hast, wenn du dich vorab gut über den Wert des Fahrzeugs informierst. So fallen die Kosten für den Händler weg. Wenn du es aber schnell verkaufen möchtest, kannst du zu einem Gebrauchhändler gehen.

floriankappel67
Bastler

29 Beiträge
Erstellt am: 31.01.2021 um 19:37 Uhr Antwort mit Zitat
Ich würde auf jeden Fall die Onlinedienste nutzen, ich denke heutzutage suchen die Leute erstmal im Internet nach. Ich glaube ebenso, dass die Erfolgswahrscheinlichkeit viel höher liegt. Die Beschreibung sollte auch ziemlich genau sein und ausreichend Bilder machen ist auch wichtig!
Mit freundlichen Grüßen

Rosenheim
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 21.02.2021 um 16:52 Uhr Antwort mit Zitat
Hast du denn einen guten Weg gefunden, wie du ein gebrauchtes Auto am besten verkaufen kannst? :) Bei der Suche nach Hilfe, hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe sein kann.

Letztens habe ich mich schlaugemacht, wo ich mein Auto in Stuttgart am besten verkaufen kann. Online habe ich gesucht und habe auf https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/stuttgart/ die richtige Lösung gefunden.

Sie helfen auch einem das Auto zu verkaufen auch in andere Städte, so auch Unfallautos.

Daher solltest du immer noch Hilfe bei dem Verkauf von deinem Auto suchen, kannst du dich bei ihnen schlaumachen.

divider111
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 01.03.2021 um 01:18 Uhr Antwort mit Zitat
Also wenn man die Zeit hat, dann würde ich auch versuchen das Ding selbst zu verkaufen

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de