Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Vegetarische Restaurants
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Vegetarische Restaurants
Uzzumakki
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 28.09.2020 um 23:24 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bin Vegetarier. Ich mache eine Tour durch Europa. Ich brauche Orte mit vegetarischem Essen, damit ich dort essen kann. Können Sie mir Informationen über Restaurants mitteilen?

Tertri
Bastler

14 Beiträge
Erstellt am: 29.09.2020 um 11:39 Uhr Antwort mit Zitat
Weißt du, ich beneide dich ein wenig. Es ist cool, wenn Sie genug Geld haben, um durch Länder zu reisen. Wenn Sie Italien besuchen möchten, ist diese Website möglicherweise hilfreich https://vegan-maps.com/10-best-vegan-restaurants-in-milan-2020/. Sie bietet die besten vegetarischen Restaurants in Mailand. Schauen Sie sich diese Seite an, wenn Sie nach Mailand reisen. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise.

Rogerr
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 22.01.2021 um 13:57 Uhr Antwort mit Zitat
Ich bin sehr froh, dass das Internet jetzt jeden menschlichen Wunsch erfüllen kann, im Internet können Sie sogar Ihre Liebe treffen! Verschwenden Sie also nicht Ihre Zeit und gehen Sie hierher zum test von sexkontakte-test.de . Mir scheint, dass Sie hier neue Emotionen bekommen und mit jemandem auf einer der besten Dating-Sites chatten werden! Allen viel Glück!

Margore
Bastler

28 Beiträge
Erstellt am: 30.01.2021 um 13:27 Uhr Antwort mit Zitat
Sie da! Wie ist deine Laune? Ich habe bereits mehrere Partner für mich gefunden und verbringe den ganzen Monat mit verschiedenen Menschen, ich bin so froh. Cool!

Leila21
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 14.02.2021 um 13:26 Uhr Antwort mit Zitat
Vegetarisches Essen ist sehr gesund, aber ich verstehe keine Menschen, die dieser Diät folgen. Meine Schwester ist Veganerin, ich aber nicht. Wenn wir uns treffen, müssen wir das vegetarische Restaurant aus dieser Liste https://wo-essen-in.de/ auswählen und dorthin gehen. Ich kann manchmal Gemüse essen, aber nicht jeden Tag.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de