Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Günstiges Webhosting
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Günstiges Webhosting
recco
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 16.06.2020 um 09:49 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Webhosting. Ich möchte dort gerne zwei verschiedene Webseiten hosten, die sich auf zwei unterschiedliche Themenbereiche beziehen. Lässt sich so was mit einem einzelnen Webhosting Paket realisieren? Wo finde ich da am besten einen guten Anbieter, der nicht zu teuer ist?

skaad
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 17.06.2020 um 10:03 Uhr Antwort mit Zitat
Hi,

es ist kein Problem, zwei Webseiten auf einem Webhosting Paket zu hosten. Du solltest nur darauf achten, dass dein Webspace mehrere Datenbanken und ausreichend Speicherplatz für beide Webseiten bietet. Schau dir doch mal unter https://www.pixelx.de/cloud-webhosting.html die verschiedenen Tarife an. Ab der zweiten Tarifstufe können sich mehrere Web Projekte auf einem einzigen Webspace betreiben lassen. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

vanessavillani
Bastler

18 Beiträge
Erstellt am: 25.01.2021 um 11:24 Uhr Antwort mit Zitat
In Castellón Existe versichern wir Ihnen, dass Sie die besten Informationen über Castellón finden, die Sie benötigen, um Castellón wie einen Einheimischen kennenzulernen. In Castellón finden Sie Tausende von Telefonnummern von Fachleuten. Und kennst du das am besten? Dass wir uns nicht nur an die Hauptstadt halten, sondern dass Sie alle Informationen über Castellón in der gesamten Provinz finden.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de