Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Kann ein Rudergerät wirklich nützlich sein?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Kann ein Rudergerät wirklich nützlich sein?
Danphne9
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 13.03.2020 um 09:37 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe gerade auf https://rudergeraete-testsieger.de/sportstech-rudergeraet-test/ gelesen, dass einige Sportgeräte, wie das Rudergerät, für den häuslichen Gebrauch hergestellt wurde. Kann sich diese Anschaffung wirklich lohnen, um die eigene Fitness zu verbessern?

floriankappel67
Bastler

32 Beiträge
Erstellt am: 26.04.2020 um 17:35 Uhr Antwort mit Zitat
Jetzt könnte ich es gut gebrauchen können, da die Fitnessstudios leider zu haben. Jetzt halt die Frage ob es sich noch überhaupt lohnt.

KlausiM
Bastler

11 Beiträge
Erstellt am: 18.11.2020 um 15:33 Uhr Antwort mit Zitat
Also ich selbst habe auch ein Rudergerät Zuhause. Habe es mir auch gerade erst aufgrund des Lockdowns angeschafft und bin darüber sehr froh. Denn es hilft mir sehr, meinen Körper fit zu halten. Ich will auch für das neue Jahr gewappnet sein und die Kilos an Weihnachten schon vorher besiegen. Da kann ich euch übrigens auch den Artikel empfehlen: https://www.2-sight.eu/fit-ins-neue-jahr/

PC_User354
Gast
8 Beiträge
Erstellt am: 23.11.2020 um 11:22 Uhr Antwort mit Zitat
Das Rudertraining ist super für den ganzen Körper. Wenn man genug Selbstdisziplin (und Platz) hat, kann man sich sowas schon mal anschaffen. In der Wohnung sollte auf die Lautstärke geachtet werden. Ich hatte auch schon eines zu Hause, leider aber viel zu wenig benutzt.

Der Computer ist eine Lösung auf der Suche nach Problemen ;)

holidayler
Bastler

12 Beiträge
Erstellt am: 26.01.2021 um 11:01 Uhr Antwort mit Zitat
Rudertraining ist zwar gut für den Körper. Aber ich könnte mir nicht vorstellen, im Wohnzimmer Sport zu treiben. Wenn ich mich körperlich betätigen möchte, zieht es mich raus in die Natur!

Wenn du herausfinden möchtest, ob Rudern das Richtige für dich ist, könntest du z.B. eine Paddelreise buchen! Auf solchen Touren paddelst du im Kanu oder Kajak auf einigen der schönsten Gewässer weltweit.

Schönen Paddelurlaub kannst du u.a. bei https://www.natours.de/kanureisen/ buchen. Natours ist ein Reiseveranstalter, der sich auf sanften Tourismus und nachhaltige Reisen spezialisiert hat.

Zuletzt bearbeitet von holidayler am 26.01.2021 um 11:02 Uhr.

vanessavillani
Bastler

18 Beiträge
Erstellt am: 03.02.2021 um 11:08 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, in Barcelona Existe finden Sie alle Informationen über Barcelona, ​​die Sie benötigen, um alle Geheimnisse der Stadt genießen zu können. Besuchen Sie die Website von barcelonaexiste.es und Sie werden sehen, wovon ich spreche.

Neues Thema      Zum Thema antworten

© 2012 treiber.de