Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Ich und meine Frau wollen um die Welt reisen.
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>
Autor Ich und meine Frau wollen um die Welt reisen.
Wedinopol
Bastler

25 Beiträge
Erstellt am: 03.02.2020 um 09:53 Uhr Antwort mit Zitat
Ich und meine Frau wollen um die Welt reisen. Ich weiß jedoch nicht, was ich tun soll, um ein gutes Auto für uns zu finden. Wo kann ich einen guten Service finden, um Autos zu mieten?

Madis
Bastler

16 Beiträge
Erstellt am: 04.02.2020 um 09:06 Uhr Antwort mit Zitat
So cool. Ich kenne keine Vermietungsdienstleistungen, aber ich bin sicher, dass Sie eine gute finden werden!
Also viel Glück !

Redemi
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2020 um 09:39 Uhr Antwort mit Zitat
Hm .. zum Beispiel kenne ich eine gute Vermietungsfirma in CARO Autovermietung Lüdenscheid Deutschland . Wenn Sie also ein Auto mieten möchten, kann dieser Service für Sie geeignet sein, da er niedrige Preise, aber viele gute Kunden hat.

Falsz
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 18.02.2020 um 22:34 Uhr Antwort mit Zitat
Mit dem Auto um die Welt ????? Ist das dein Ernst ??? Na dann, ich gratuliere Ihnen, für das Alter, besuchen Sie maximal 3-4 Länder.))) Ich fahre also nirgendwo mit dem Auto hin, besonders auf Reisen. Warum? Können Sie ein Flugticket kaufen und in ein paar Stunden in ein anderes Land fliegen? Vor kurzem war ich in St. Petersburg, nahm Touren und Ausflüge in St. Petersburg hier https://biglifetour.com/de/startseite, mit dem Auto würde ich es nicht wagen, dorthin zu fahren. Die Bedeutung einer Woche Urlaub machen ...? Überdenken Sie im Allgemeinen Ihre Einstellung zum Reisen und verbringen Sie nicht zu viel Zeit damit, sich zu bewegen.

MarcelNaumann55
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 19.02.2020 um 18:41 Uhr Antwort mit Zitat
Lass die Reise von jemanden planen, der sich damit auskennt. Nämlich ein Reisebüro oder der ADAC.
Und du kommt sicher nicht mit dem Auto um die ganze Welt :D
Und wenn du es versuchst, nimm eine Kamera mit. Das würde mich echt interessieren :D

Giras
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 29.03.2020 um 10:21 Uhr Antwort mit Zitat
Ich liebe es zu reisen, aber ich kann Ihnen beim Service nicht helfen. Ich bin kürzlich in Norwegen angeln gegangen und jetzt möchte ich wieder dorthin gehen. Ich habe dort Thunfisch zum Spinnen von der Website https://angelexpert.de/angelruten/teleskoprute-test/ gefangen. Darauf habe ich letztes Mal 25 Kilogramm Fisch gefangen. Kein schlechtes Ergebnis, oder? Alles dank Qualitätsspinningz

Zuletzt bearbeitet von Giras am 29.03.2020 um 10:27 Uhr.

jefadib
Bastler

20 Beiträge
Erstellt am: 15.04.2020 um 18:25 Uhr Antwort mit Zitat
Ich reise auch gerne. Wir reisen als Familie viel. Letztes Jahr waren wir in Prag. Es ist eine erstaunliche Stadt. Vom Flughafen in die Stadt zu kommen ist sehr einfach und billig. Es ist ein Stadtbus. Wir erreichten die U-Bahn-Station und bereits mit der U-Bahn unser Hotel. Prag hat viele schöne Sehenswürdigkeiten. Wir haben viele Ausflüge besucht. Vor allem aber gefiel mir die kreuzfahrt durch prag https://de.prahatrip.cz/ausfluege-mit-dem-boot/einstuendige-kreuzfahrt . Es ist romantisch und informativ zugleich.
Während der einstündigen Bootsfahrt durch Prag sind die Karlsbrücke, das Franz-Kafka-Museum unddas Bedřich-Smetana-Museum aus ganz anderer Perspektive zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von jefadib am 15.04.2020 um 18:26 Uhr.

Wedinopol
Bastler

25 Beiträge
Erstellt am: 21.04.2020 um 15:18 Uhr Antwort mit Zitat
Klar, das gleiche hier. Ich möchte auch um die Welt reisen und neue Orte besuchen. Für solche Zwecke brauche ich ein Auto mietwagen berlin . Ich weiß, dass Berlin eine großartige Stadt ist und ich werde viele Emotionen bekommen, wenn ich sie besuche.

mandyschulz91
Bastler

42 Beiträge
Erstellt am: 21.04.2020 um 22:41 Uhr Antwort mit Zitat
Da hebe ich leider keiner Ahnung. Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel spaß! War auch immer ein Traum von mir, vielleicht kann ich es irgendwann realisieren! Viel Glück!
Mit freundlichen Grüßen

“Good friends, good books, and a sleepy conscience: this is the ideal life.”

Boluker
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 17.07.2020 um 03:33 Uhr Antwort mit Zitat
Im Moment interessiere ich mich nur für das Angeln. Angeln ist für mich Heilung.
Lässt eine Person sich auf die Aufgabe konzentrieren. Andere Dinge im Leben werden vorübergehend verzögert, während verschiedene Strategien und Methoden angewendet werden.
Jeder, der behauptet, nicht gerne zu angeln, sollte dies mit einem sachkundigen Führer versuchen ..... wer weiß, vielleicht sind Sie auch begeistert!
Ich bin auch beeindruckt, denn wenn Sie mit diesem Sport Schritt halten möchten, sollten Sie mit anderen Menschen konkurrieren. Deshalb nehme ich unter https://angelexpert.de/angelzubehoer/angelrucksack-test/ ständig neue Ausrüstung mit.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>

© 2012 treiber.de