Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Online-Shop gründen?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>
Autor Online-Shop gründen?
WolfgangHertel
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 18.12.2019 um 10:17 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute,

wer von euch kann mir bitte sagen, ob meine Idee gut ist.
Ich möchte sehr gerne einen Online-Shop gründen und glaube, dass ich es mit einem Shop mit Werbemitteln schaffen könnte.
Und zwar gibt es Anbieter wie fullmex.com , die einem das komplette Backend abnehmen können und man
selbst kümmert sich einfach nur noch um das Marketing.
Was haltet ihr von dieser Idee?

MarcelNaumann55
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 01.02.2020 um 14:22 Uhr Antwort mit Zitat
Verstehe ich jetzt gerade nicht so richtig. Was möchtest du genau verkaufen? Werbemittel?
In Form von?

Wedinopol
Bastler

25 Beiträge
Erstellt am: 04.02.2020 um 08:01 Uhr Antwort mit Zitat
Es ist so schön zu hören, dass viele Menschen jede Gelegenheit nutzen, um Sport zu treiben. Für unsere Generation ist es sehr wichtig, sich mit dem Sport zu messen, weil er uns stärker macht und uns zwingt, uns selbst zu überwinden. Ich weiß, dass es uns verbessern kann. Ich treibe jeden Tag Sport, lese aber auch viele interessante Magazine wie nutrhi.net/ . Viele Leute hier mögen diesen Blog sehr interessant finden und ich glaube, dass es nicht etwas ist, das Ihnen nicht so interessant vorkommt. Ich liebe es, diesen Blog zu lesen, daher lerne ich viele neue Tipps zu gesunden Lebensstilen und Diäten. Das ist so cool ! Viel Glück und gesund bleiben!

Wedinopol
Bastler

25 Beiträge
Erstellt am: 04.02.2020 um 08:28 Uhr Antwort mit Zitat
Es ist sehr wichtig, etwas in einem guten Geschäft oder auf einer guten Website zu bestellen. Viele Leute haben die Tendenz, Dinge von der ersten Online-Site zu bestellen, auf die sie klicken, aber es ist ein Fehler und wenn Sie Ihr Englisch verbessern möchten. Es ist besser, wenn Sie diese Seite https://davidcronenberg.de/suganorm besuchen und mehr über gute Nahrungsergänzungsmittel erfahren und Feedback lesen, bevor Sie sie bestellen. Es ist sehr wichtig, dass Sie ein gutes Produkt kaufen. Stimmst du mir zu, Jungs? Ich möchte immer das Beste kaufen, deshalb habe ich einige Tipps, die mir meiner Meinung nach sehr helfen. Bleib gesund !

MarcelNaumann55
Bastler

13 Beiträge
Erstellt am: 19.02.2020 um 18:43 Uhr Antwort mit Zitat
Wedinopol schrieb:
Es ist so schön zu hören, dass viele Menschen jede Gelegenheit nutzen, um Sport zu treiben. Für unsere Generation ist es sehr wichtig, sich mit dem Sport zu messen, weil er uns stärker macht und uns zwingt, uns selbst zu überwinden. Ich weiß, dass es uns verbessern kann. Ich treibe jeden Tag Sport, lese aber auch viele interessante Magazine wie nutrhi.net/ . Viele Leute hier mögen diesen Blog sehr interessant finden und ich glaube, dass es nicht etwas ist, das Ihnen nicht so interessant vorkommt. Ich liebe es, diesen Blog zu lesen, daher lerne ich viele neue Tipps zu gesunden Lebensstilen und Diäten. Das ist so cool ! Viel Glück und gesund bleiben!

Häää?

MILANA
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 27.02.2020 um 17:30 Uhr Antwort mit Zitat
Der Kauf von Waren im Internet ist eine sehr bequeme Möglichkeit, die erforderlichen Waren problemlos zu kaufen. Ich benutze immer den Online-Shop und bin immer mit dem Kauf zufrieden. Ich kann eine ausgezeichnete Website https://provacan.de/cbd-topical/cbd-balsam-900-mg/ empfehlen, auf der Waren über den Online-Shop verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet von MILANA am 27.02.2020 um 17:39 Uhr.

mandyschulz91
Bastler

42 Beiträge
Erstellt am: 04.03.2020 um 22:31 Uhr Antwort mit Zitat
Die Idee ist an sich gut. Es ist wichtig viel Werbung heutzutage einzusetzen. Wenn man nicht wirbt verliert man schnell die Reichweite und geht unter. Deswegen finde ich das einsetzten von Werbemitteln gut!

“Good friends, good books, and a sleepy conscience: this is the ideal life.”

MarioFred
Lehrling

128 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2020 um 05:53 Uhr Antwort mit Zitat
Den ganzen Tag gutmütige Männer und Mädchen. Ich glaube in der Tat, dass es sich für Sie lohnt, zu diesem Thema den tatsächlichen Abschluss Ihrer Aufgaben mit inneren Organen zu erkennen. Für Sie müssen Sie nur verwenden Cannabidiol dieses Tool wird zweifellos dazu beitragen, einen ziemlich erfolgreichen Athleten für Sie einzufrieren. Oder lassen Sie einfach https://cbd-oil-reviews.org alle Ihre Schwierigkeiten auf dem Thema. Es gibt die besten Ärzte, die die Lebensdauer des Strahls bestimmen können.

Zuletzt bearbeitet von MarioFred am 26.03.2020 um 05:53 Uhr.

Luna49
Gast
6 Beiträge
Erstellt am: 28.03.2020 um 09:47 Uhr Antwort mit Zitat
Werbung hat natürlich viele Vorteile.

dafre4
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 30.03.2020 um 19:00 Uhr Antwort mit Zitat
It is possible to treat, including serious diseases, with the help of drugs made from the cannabis plant https://cbdoiler.net/, scientists stated. And they submitted relevant scientific reports. And foreign guests shared their experience - how in other countries they managed to evaluate the healing qualities of hemp and put them on the protection of people's health and life.

Zuletzt bearbeitet von dafre4 am 30.03.2020 um 19:01 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten
Gehe zu Seite: 1 2 3 Weiter >>

© 2012 treiber.de