Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Netzwerk
Sind kostenlose VPNs gut?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Sind kostenlose VPNs gut?
morriss
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 23.05.2019 um 19:48 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo allerseits,
Ich habe die kostenlosen VPNs von Firefox und Opera ausprobiert, habe aber keine Ahnung, ob sie den Job machen. Ich finde jedoch, dass die ein bisschen langsam sind. Was ist eure Meinung über kostenlose VPNs?

Autor Sind kostenlose VPNs gut?
migell
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 26.05.2019 um 10:38 Uhr Antwort mit Zitat
Also das hängt davon ab, was "der Job" ist, ideal, um gesperrte Websites aufzusuchen oder in einem anderen Land zu erscheinen usw.
Der Opera Browser scheint in letzter Zeit schlechter geworden zu sein, bevor konnten wir ein bestimmtes Land wie Singapur, Großbritannien usw. auswählen. Jetzt können wir nur noch eine Region, Asien usw. auswählen, und selbst dann scheint der Browser immer eine schwedische IP-Adresse zu geben. (Hier https://www.vpnclient.de/ kannst du mehr über kostenlose VPNs lesen)
Ich nutze NordVPN er ist ein bisschen teurer als andere VPNs macht aber seine Arbeit ganz gut und ich bin super zufrieden...

Autor Sind kostenlose VPNs gut?
mistiregina
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 26.07.2019 um 15:33 Uhr Antwort mit Zitat
If you are using the free vpn this thing will not secure it will not provide logging policy and not provide many lserver location ocation and also badwith isssue rececently i am using unpaid version of this vpn https://fastestvpn.com/uk-vpn but after reading their wesbite artilce i know many thing about paid or unpaid service you are also check the another website.

Zuletzt bearbeitet von mistiregina am 26.07.2019 um 15:34 Uhr.

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de