|
||||
![]() ![]() |
Autor | Umzug von treiber.de auf neuen Server |
---|---|
forumadmin
(Administrator)
Bastler
![]() 69 Beiträge
|
Leider gab es erhebliche technische Schwierigkeiten bei der Integration der Forumsdatenbank. Das hat dazu geführt, dass die Datenbank leider nicht mehr vollständig wiederhergestellt werden konnte. Darüber hinaus war das Einspielen des Datenbank Backups nur mit Fehler möglich. Wir waren deshalb gezwungen, das letzte erfolgreiche Datenbankbackup einzuspielen. Dieses Backup ist vom 06.09.2011. Das heißt, dass alle Beiträge und Benutzerdaten die nach dem 06. September erstellt wurden definitiv verloren sind. Das bedeutet alle für euch alle, dass diejenigen, die sich nach dem 06.09.2011 bei uns registriert haben, neu anmelden müssen. Wir entschuldigen uns bei euch für diese Panne aber leider gab es für uns keine andere Möglichkeit. Wir haben nunmehr alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit wir zukünftig eine Wiederholung ausschließen können. Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung |
---|---|
SpecialM
Gast
1 Beiträge
|
epic fail... |
---|---|
The PC !!Freak!!
![]()
Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3540 Beiträge
|
Thats IT! ![]() Spätestens jetzt wird auch dem Letzten klar, das Backups auch getestet werden müssen... Jetzt hat der Admin hoffentlich dazugelernt. Gruß ______________________________________ MCTS: Active Directory 2008 MCP: Microsoft Certified Professional |
---|---|
drfreak2004
![]()
Geselle
![]() ![]() ![]() 959 Beiträge
|
lol also so etwas darf nicht passieren. Kein wunder das es immer weniger beiträge und user gibt ![]() ????????????????????????????????????? WTF |
---|---|
freak-chris
![]()
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 1608 Beiträge
|
Ich kann mich nicht mehr einloggen. |
---|---|
JKFlip11
Meister
![]() ![]() ![]() ![]() 2281 Beiträge
|
Die Suche im Forum ist absolut im Arsch!!! |
---|---|
Easyman
(Administrator)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 6229 Beiträge
|
freak-chris schrieb: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Wie kannst du dann unter deinem Namen posten? ![]() JKFlip11 schrieb: Die Suche im Forum ist absolut im Arsch!!! Hmm stimmt. Habe den Betreiber informiert. |
---|---|
JKFlip11
Meister
|
Nachträgliches editieren von versandten Postings ist auch nicht mehr möglich! |
---|---|
JKFlip11
Meister
|
Kaum 14 Tage später und die Suche läuft...
Sowas nennt sich Schneckentempo und kann sich absolut kein Profi leisten!!! |
---|---|
JKFlip11
Meister
|
Spätestens jetzt weiß man auch warum die Postings von etlichen Monaten verloren gingen! |