Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Suche Treiber
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Suche Treiber
Euer_Graf
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 09.10.2010 um 07:52 Uhr Antwort mit Zitat

Hallo liebe Experten . Ich habe ein Problem . Habe jetzt auf meinem Rechner Windows 7 installiert. Soweit läuft auch alles rund bis auf eins nämlich : Xystec Aktiver 13-Port USB2.0-Hub "Shisan". Mir fehlen einfach die Treiber dafür und irgendwie sind auch keine zu finden . Könnt ihr mir helfen oder muß ich mir einen anderen modernen USB Hub kaufen ? Habe auch gerade gesehen das er dieses hier auch noch möchte : AMD 690G/780G/790GX/SB400/SB450/SB600/SB700/SB750 chipset RAIDController . Danke schonmal im voraus und LG Euer_Graf


//Edit:
Bitte etwas dezenter bei Gebrauch von Smileys. Danke!


Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 09.10.2010 um 11:56 Uhr.

Autor Suche Treiber
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 09.10.2010 um 11:52 Uhr Antwort mit Zitat

Windows Update durchführen. Evtl. dabei die zusätzlichen (Hardware) Updates beachten. Damit wird der passende AMD Chipsatz Treiber automatisch installiert.

Ansonsten bitte einen Everest Bericht mit der Ultimate Edition(!) erstellen und posten.
http://www.treiber.de/forum/topic.asp?bwthreadid=60134


Zum USB Hub: Dieser benötigt keine Treiber. Beschreib mal das Problem näher.


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de