Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Chipset drivers
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Chipset drivers
tomski
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 14.03.2010 um 14:04 Uhr Antwort mit Zitat
ich grüße euch

meine frage lautet: ich habe mir das programm driver genius professional edition runtergeladen und ein kurzen scan durchgeführt, er findet 2 veraltete treiber und die wären:

- ATK0110 ACPI UTILITY
- AMD 690 G/780 G/790GX/SB400/SB450/SB600/SB700/SB750 Chipset Drivers

habe mir windows 7 als betriebssystem gemacht, grafikkarte usw hat es von selbst installiert, aber meine mainboard treiber kann ich nich auf win 7 installieren weil er die cd nich erkennt..

ich habe das gefühl das mein pc etwas langsamer läuft als früher.

könntet ihr mir bitte sagen wofür die treiber sind und wo ich sie runterladen kann? ein direkt link wäre super!

danke schonmal im voraus

Autor Chipset drivers
der echte joker
(Administrator)
Treiber-Gottvater

13800 Beiträge
Erstellt am: 14.03.2010 um 17:30 Uhr Antwort mit Zitat

Von solchen Treiberscannern ist nicht viel zu halten. Die finden fast immer veraltete Treiber, selbst wenn die Treiber auf dem neuesten Stand sind. Der Grund dürfte einleuchten: Die wollen erst den vollen Kaufpreis, dann gibts die angeblich neuesten Treiber.

Windows 7 besitzt eine Update Funktion. Darüber spielt Microsoft die aktuellsten Treiber für die gebräuchlichste Hardware automatisch ein. Benutz diese erstmal. Evtl. sind bei der Suche die optionalen Downloads auszuwählen!

Andernfalls solltest du einen Everest Bericjht erstellen.

Everest Ultimate Edition

Bericht -> Berichts-Assisent -> Nur Hardware Bericht -> Vollständiger Text

Bitte nur bis --------[ DMI ]---------- kopieren!



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de