Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Laptop mit einem neuen Prosessor aufrüsten?
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Laptop mit einem neuen Prosessor aufrüsten?
spin doctor
Lehrling

123 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2010 um 12:02 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

seit Wochen beschäftigt mich das Thema meinen doch so dürftigen TOSHIBA P300-254 (Core Dual T3400) auf den schnellen EXTREME X9100 aufzurüsten. Der Chipsatz dürfte es wohl hergeben GM 45!!!, aber geht das überhaupt?
Braucht das Teil nicht einen besonderen Lüfter bzw. besondere Kühlung???? Ich wür ja gern aus meinem TOSHIBA etwas mehr Leistung auskitzeln und möchte nicht unbedingt von tem Teil trennen, bin zufrieden. Wer hat da ´ne Idee und kann mir weiterhelfen?

Gruß

Spinni

Zuletzt bearbeitet von spin doctor am 02.02.2010 um 12:24 Uhr.


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de