Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
ir Infrarot kein Treiber wer kann mir weiterhelfen
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor ir Infrarot kein Treiber wer kann mir weiterhelfen
LoverBoy13
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 03.09.2001 um 11:01 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo
Ich hab einen Dell Latidude 800 (Laptop) und da ist eine Innfrarotschnittstelle eingebaut.Ich ahb einen Organizer (Compaq )auf den möchte ich meinen Daten von Laptop aus überspielen.DA ICH KEINEN TREIBER FÜR DIE INFRAROTSCHNITTSTELLE HAB BRAUCJ ICH EURE HILFE
(PS bite beantwortet auf [email protected])

mfg Michael

???

???

Autor ir Infrarot kein Treiber wer kann mir weiterhelfen

Gast
Beiträge
Erstellt am: 03.09.2001 um 11:12 Uhr Antwort mit Zitat
Auf beiden Systemen sollten die Standard-IRDA treiber, die mitgeliefert werden bzw in WIndows eingebaut sind, genügen.
Es kann sein, das Du auf dem Notebook im BIOS noch IRDA einschalten musst. Anschließend sollte die Hardwareerkennung die IRDA-DEVICE erkennen. Du installierst das als Netzwerkgerät. Und unter CE geht das im Verbindungen-Menü.
Tom


Autor ir Infrarot kein Treiber wer kann mir weiterhelfen
LoverBoy13
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 03.09.2001 um 13:23 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Tom

Ich wollt mich bei dir bedanken weil es jetzt klappt!!!!!

DANKE für deine Hilfe !!!

mfg Michael

???

???

Autor ir Infrarot kein Treiber wer kann mir weiterhelfen
Me-Nutzer-Idiot
Meister

1119 Beiträge
Erstellt am: 08.02.2003 um 21:14 Uhr Antwort mit Zitat
gayz<<h


_______________________________
[@link http://www.cobain.com/cobain.html]
Kurt Cobain(1967 - 1994)
[/link]

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de