Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
RPC
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor RPC
DjAigi2003
Bastler

32 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2003 um 01:20 Uhr
Hi Leute!
Helft mir bitte.

Immer wenn ich meinen PC hochfahre kommt ein Hinweis Fenster wo drinn steht.:

Das System wird heruntergefahren!
Das herunterfahren wurde durch NT-AUTORISATION/System ausgelöst.
Meldung.: REMOTEPROZEDURAUFRUF (RPC) wurde unerwartet beendet.

Was ist da los?
Wie bekomme ich meinen PC wieder zum laufen?

Danke

Ps.: Glaube es liegt an dem Virus Win32.HLLW.AGOBOT.G denn mein Virus Programm nicht entfernen kann! Hat da jemand zufällig ein Removal Tool???
Finde nämlich keines.


Autor RPC
held
Geselle

559 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2003 um 01:34 Uhr
*lol* schonmal was vom w32.blaster gehört??? mach ne firewall draufund zieh dir die updates für windoof

The night falls and great is the triumph of evil!!!

www.cdgroup.de.vu

<---------------------------------------------------->
The night falls and great is the triumph of evil!!!

Die Controlled Demolition Group, schaut vorbei es lohnt sich


Autor RPC
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2003 um 08:12 Uhr
Hi!

Warum werden hier immer für ein und das selbe Problem hunderte von Threads aufgemacht? Dann schreibt der Threadersteller, dass er an einen Virus denkt... und wo fliegt der Thread hin:

Natürlich ins "Sonstige" Forum, weil wir haben hier ja kein "Virus & Security" Forum.

Ebenfalls wurde die Boardhilfe nicht genutzt, die zum Thema "RPC" einiges auf Lager hat.

Warum die Stickies nicht mal angeschaut werden, entzieht sich auch meiner Kenntnis. Da gibt es im "Virus & Security" direkt als erstes einen Link (ja, das ist der Sticky, welcher mit WICHTIG betitelt ist.) zu.

Also bitte hier weiterposten, weil: richtiges Forum und schon einige Antworten mehr als auf diesen Beitrag!

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=30136

Regards
Buells-United

[spoiler]
1.) Bitte die Stickies beachten / die Suchfunktion
2.) www.Google.de = prima Suchergebnisse zu einem Problem
3.) Bald wieder komplett...www.buells-united.de.vu [/spoiler]

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de