Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
falsch geöffnet !!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor falsch geöffnet !!
WEDY
Lehrling

270 Beiträge
Erstellt am: 12.10.2003 um 16:39 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo, zusammen ! Folgendes ist mir passiert!! Habe mir einen Treiber runtergeladen und gespeichert. Dann hat sich ein Fenster geöffnet -Öffnen mit..- wer weis warum und ich habe nicht gemerkt, das unten das Kästchen angekreutzt was - Immer öffnen mit !!!
Wenn ich nun den treiber installieren will, öffnet sich das Word-Dokument !! Nichtsden treiber installieren !!! Wie kann ich diesen Vorgang rückgängig machen ??

Gruß
WEDY


Autor falsch geöffnet !!
clemensmh
Geselle

626 Beiträge
Erstellt am: 12.10.2003 um 18:24 Uhr Antwort mit Zitat
Welches BS haste denn?
mit shift und rechte maustaste kommt im indexmenü öffnen mit.
mfg
Clemens

Metallica und sonst nix

LOAL!

Autor falsch geöffnet !!
ollioe
Experte

4924 Beiträge
Erstellt am: 12.10.2003 um 18:30 Uhr Antwort mit Zitat
Schaue dir die Dateiendung der Datei an, die du öffnen möchtest, also die 3 Stellen hinter dem Punkt.
Öffne den Windows-Explorer (Nicht Internet-Explorer).
Unter 95/98/Me:
Ansicht / Ordneroptionen / Dateitypen
Unter NT/2000/XP
Extras / Ordneroptionen / Dateitypen

Dort löscht du den Eintrag mit der gefundenen Dateiendung

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de