Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Problem mit Telefon
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Problem mit Telefon
Chris15
Lehrling

175 Beiträge
Erstellt am: 12.10.2003 um 12:01 Uhr Antwort mit Zitat
Habe mir vor kurzem ein Sagem MY X6 zugelegt. An sich ist das Telefon ja ganz nett, aber leide sind die Wallpapers und Klingeltöne absolut scheiße. Theoretisch könnte man ja per Datenkabel oder IRDA neue Wallpapers (jpg-Format) und Klingeltöne (schätze mal wav-Format schicken). Erste Frage: Weiß irgendwer, ob das funktioniert?
Weiterhin, wie kann man dieses hässliche Menü in den Farben des Betreibers ändern? Vielleicht ein Software-Update? Hat jemand Ahnung davon?
Drittens: Es gibt ja ein original Sagem-Datenkabel (ziemlich teuer). Es gibt aber auch Datenkabel für diese Telefone bei Ebay (zwar nicht USB iwe von Sagem, aber seriell reicht ja auch aus) Frage: Taugen die seriellen NoName-Kabel was? Und kann man sich evt. bei Benutzung das telefon zerstören bzw. die Garantie erlöschen lassen?

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand etwas zu meinen Fragen etwas sagen kann.

Irgendwann beherrschen uns die Computer und nicht wir sie

Irgendwann beherrschen uns die Computer und nicht wir sie

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de