Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Nero Problem
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Nero Problem
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 08.10.2003 um 13:42 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo,

habe mein eigenen Projekt erstellt aber der "Brennen" button ist ausgeblendet ! ich kann mein Projekt nicht brennen !
Nero erkennt meinen Brenner und das hat er auch früher gemacht,
es hat auch früher alles funktioniert aber jetzt gehts nicht mehr :(
ich meine Images macht Nero und 1:1 Kopie macht er auch,

habe einfach vor meine kleine Internet Sachen wie, Demos oder wichtige Sachen zu brennen.

kann mir da einer sagen was die Sache ist ?

-------------------------
over and out

MfG Jacob

Autor Nero Problem
clemensmh
Geselle

626 Beiträge
Erstellt am: 08.10.2003 um 14:19 Uhr Antwort mit Zitat
Wird dein Brenner in Nero unter Rekorder eingeblendet?
mfg
CLemens

Metallica und sonst nix

LOAL!

Autor Nero Problem
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 08.10.2003 um 14:36 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn du eine neue Zusammenstellung machst, hast du 2 Fenster. Ein Fenster für die Dateien, die auf die CD sollen und den Dateibrowser. Damit du den Button "Brennen" drücken kannst, musst du das Fenster der Zusammenstellung auswählen. Wenn der Dateibrowser ausgewählt ist, geht der "Brennen"-Button nicht.

Mein Rechner
IRC Chat

Autor Nero Problem
Bratze
Bastler

50 Beiträge
Erstellt am: 09.10.2003 um 09:31 Uhr Antwort mit Zitat
Hast du von Nero evtl. nur eine Testversion ?
da kann man nur images brennen

Eine Fehlermeldung bleibt eine Fehlermeldung . . .

Eine Fehlermeldung bleibt eine Fehlermeldung . . .

Autor Nero Problem
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 10.10.2003 um 16:34 Uhr Antwort mit Zitat
1. Wird dein Brenner in Nero unter Rekorder eingeblendet?

ja.

2.Wenn du eine neue Zusammenstellung machst, hast du 2 Fenster. Ein Fenster für die Dateien, die auf die CD sollen und den Dateibrowser. Damit du den Button "Brennen" drücken kannst, musst du das Fenster der Zusammenstellung auswählen. Wenn der Dateibrowser ausgewählt ist, geht der "Brennen"-Button nicht.

habe ich auch gemacht, geht nicht.


@Bratze

habe eigentlich meine Nero mit meinen PC bekommen und noch alte Version wo noch keine SVCD unterstützung gab, jetzt habe ich update gemacht auf 5.5.9.9 glaube ich, also muss es eine vollversion sein.


-------------------------
over and out

MfG Jacob

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de