Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
HILFE!! Suche win3.11 Treiber für Mobipad
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor HILFE!! Suche win3.11 Treiber für Mobipad
Random
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2003 um 05:05 Uhr Antwort mit Zitat
Ich besitze einen sogenannten "Handheld computer EHT-400E" von EPSON (abmaße 225 x 210 mm) nach einer schwierigen Aktion habe ich es geschafft win3.11 zum laufen zu kriegen, nun fehlt mir aber noch der Treiber für den Touchscreen, kann mir jemand helfen??? (ne DOSS-Treiber *.exe hab ich aber die lässt sich in win nicht einbringen, den win akzeptiert nur *.ini datein.


Autor HILFE!! Suche win3.11 Treiber für Mobipad
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2003 um 16:35 Uhr Antwort mit Zitat
Kann durchaus ein DOS-TSR-Treiber sein, der sich in CONFIG.SYS
oder AUTOEXEC.BAT einträgt.

Was passiert denn, wenn du diesen auf der DOS-ebene startest ?

Oh ja, Centurio,
chleuder den Purchen zu Poden !

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor HILFE!! Suche win3.11 Treiber für Mobipad
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 04.10.2003 um 17:21 Uhr Antwort mit Zitat
Muss dann wohl in die config.sys, wenn du's in die Autoexec.bat schreibst, ist es als wenn du es gleich selbst startest.
Also:
device=c:\pfad\xy.exe

oder

devicehigh=c:\pfad\xy.exe

hinzufügen.

_________________________
Overclocker's Heaven
Meine Kiste
Meine Homepage

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de