Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Treiber XP f. SCSI-Controller gesucht!!!!!!
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Treiber XP f. SCSI-Controller gesucht!!!!!!
rolandk
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 09.11.2001 um 21:17 Uhr
Brauche dringend einen Treiber für meine Dawicontrollkarte DC-2974 habe schon den Treiber von NT und W2k ausprobiert!Nach dem Istallieren der neugefunden Hardware wird erst ein AMD-Treiber geladen dann ersetzt durch den von Win98 oder NT bzw. W2k bei alllen Treiber bleibt die Kontrolleuchte vom Brenner Teac 56S an auch kein Zugriff auf die CD möglich aber das LAufwerk wird im Arbeitsplatz angezeigt? Ist doch der Treiber vom Controller oder? Ist ein langer Text aber besser ist die Fakten zubeschreiben.
Gruß
Roland



Autor Treiber XP f. SCSI-Controller gesucht!!!!!!
ALIEN
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 16.11.2001 um 23:07 Uhr
Hallo rolandk,

habe das gleiche problem mit dieser Controllerkarte. Gib mir bitte Bescheid wenn Du was erreicht hast. Ich werde es auch so machen.
Danke



Autor Treiber XP f. SCSI-Controller gesucht!!!!!!
ollioe
Experte

4924 Beiträge
Erstellt am: 16.11.2001 um 23:45 Uhr
Es scheint ein Problem mit dem Chipsatz zu sein. Schon mal ein Treiberupdate dafür probiert ? In der Kompatibilitätsliste geguckt ob Microsoft einen Treiber anbietet ?

Gruß Olli

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Autor Treiber XP f. SCSI-Controller gesucht!!!!!!
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 17.11.2001 um 12:34 Uhr
Für Win2k muss deas BIOS des Teac-CD56S
auf die neueste Version geflasht werden.

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de