Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Fehlermeldung XP
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Fehlermeldung XP
austria
Gast
3 Beiträge
Erstellt am: 06.04.2003 um 12:22 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo Leute, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung im Fehlerprotokoll, wer kann mir näheres dazu sagen. Ich merke keine Probleme, aber mich stört diese Meldung.
Im Windows Fehlerprotokoll erscheint folgende Meldung: Quelle: ESENT
Beschreibung:
HelpSvc (660) Versuch, in Datei "C:\WINNT\PCHealth\HelpCtr\Dat abase\HCdata.edb" bei Offset 57344 (0x000000000000e000) für 4096 (0x00001000) Bytes zu schreiben, ist mit Systemfehler 5 (0x00000005): "Zugriff verweigert " fehlgeschlagen. Fehler -1032 (0xfffffbf8) bei Schreiboperation. Wenn dieser Zustand andauert, ist die Datei möglicherweise beschädigt und muss aus einer vorherigen Sicherung wiederhergestellt werden.

vielen Dank im voraus
austria



Autor Fehlermeldung XP
easytuner
Gast
4 Beiträge
Erstellt am: 08.04.2003 um 17:02 Uhr Antwort mit Zitat
HI wenn des net genau wüsste würde ich auf nen virus tippen aber ganz genau weis ich des auch net - hatte fast die glaiche fehlermeldung beim hochfahren von winxp jedoch war C:\WINNT\Temp ..... betroffen ich würd mal zu nem virenscan raten oder zu ner überinstalation von windows

MFG



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de