Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
handy update
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor handy update
markente
Lehrling

451 Beiträge
Erstellt am: 04.04.2003 um 12:10 Uhr

wer weiß wie ich für mein alcatel on touch 511 ein update das es genau so gut ist wie das alcatel on touch 512 oder 524

bitte um hilfe

ps: bitte nicht schließen ich weis schonst nicht wo ich noch fragen soll.



Grüße

Zuletzt bearbeitet von der echte joker am 07.12.2010 um 16:17 Uhr.

Autor handy update
derrick23
Geselle

724 Beiträge
Erstellt am: 04.04.2003 um 21:41 Uhr
Ähm nun ja wenn du schlau gewesen wärst, wärst du auf die Cebit gefahren und hättest den leuten da mal auf den Schlips getreten wenn du nett gewesen wärest hätten die sicher ein Handy Update gemacht


aber Zitat "genau so gut wie das alcatel on touch 512 oder 524" du hsat doch nen 512 also....


mfg derrick


Mfg Mattin

Meine Mühle

Autor handy update
markente
Lehrling

451 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2003 um 09:31 Uhr
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:

Ähm nun ja wenn du schlau gewesen wärst, wärst du auf die Cebit gefahren und hättest den leuten da mal auf den Schlips getreten wenn du nett gewesen wärest hätten die sicher ein Handy Update gemacht


aber Zitat "genau so gut wie das alcatel on touch 512 oder 524" du hsat doch nen 512 also....


mfg derrick



</BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>

ne ein 511


Autor handy update
derrick23
Geselle

724 Beiträge
Erstellt am: 05.04.2003 um 15:12 Uhr
oben steht 512 naja egal normalerweise is das nicht möglich da die anderen Handys (512..) andere Hardware und somit auch andere Speicherbereciche nutzen ...


mfg derrick


Mfg Mattin

Meine Mühle

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de