Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Emule und e donkey
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Emule und e donkey
MOKRE
Experte

2891 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2003 um 14:11 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Ich habe folgendes prob. und zwar wenn ich bei emule datein runterladen will kann ich maximal mit 0,01 kb runter laden wenn ich jetzt einen download bei patchen starte lade ich mit 104 kb runter. (DSL) und bei KAZAA lade ich maximal mit 80kb runter ich habe gehört das das bei beiden programmen einstellungssache ist aber wie soll ich das denn einstellen?? Was ist overnet ist das besser , schneller oder wie ???Mich stört das an KAZAA das die den Files ander namen geben woolte nene GTA 3 XP patch ziehen war dann ACROBATE READER 5.0 super!!!!!!!!!!!

Also danke für alle Antworten

ps: ich habe DSL bei 1&1

SYS.

2,0 ghz
60 gb hdd
256 dd ram
usw vorvorletzte aldi generation also voll ausreichend für meine zwecke.

MFG MOKRE


Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Autor Emule und e donkey
Tennor
Experte

2819 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2003 um 13:46 Uhr Antwort mit Zitat
guck dass besser bei emule.de forum nach! da sind einige sachen bei dir...

mfg

www.Tennor.de.vu

mfg

www.Tennors-Board.de.vu

Autor Emule und e donkey
MOKRE
Experte

2891 Beiträge
Erstellt am: 01.04.2003 um 17:02 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Bitte thraed closed


Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de