Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
PENTIUM III machts mit CELERON??? [8D]
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor PENTIUM III machts mit CELERON??? [8D]
*markus*
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 24.03.2003 um 19:34 Uhr Antwort mit Zitat
<font size=5></font id=size5>ähmmm. ich hab da ein problem.
ich habe 2 notebooks. sie sind genau die selben, bis auf den unterschied, dass der eine Intel Celeron und der andere Intel Pentium ist.
Kann man da trotzdem ersatzteile austauschen, usw... (ich meine vom pentium III hardware entnehmen, und in den celeron einbauen?)

bin seh gespannt auf DEINE antwort.
bitte gleich an meine email: [email protected]

THANX



Autor PENTIUM III machts mit CELERON??? [8D]
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2003 um 20:36 Uhr Antwort mit Zitat
Was kann man bei Notebooks denn viel austauschen? Wenn es bis auf den Prozessor die selben sind sollte es schon gehen...

Grüße,

http://wbauer.de.vu
_________________________
Meine Kiste

Autor PENTIUM III machts mit CELERON??? [8D]
sewary
Meister

1612 Beiträge
Erstellt am: 26.03.2003 um 22:05 Uhr Antwort mit Zitat
Kleiner Bericht meiner chaotischen PC-Architekturen:

-Die Festplatte meines Celeron läuft in meinem P4
-Der CD-Brenner läuft in meinem 486 (ich hatte Langeweile...)
-usw. usw.

Wenn man mehrere PC´s hat, kann man sich Hardware kaufen fast schenken.
Es wird wohl kein Problem werden, Hardware vom ein Notebook ins nächste zu pflanzen.
Du musst nur zusehen, dass auch alles vom System unterstüzt wird. Aber wenn die Geräte gleich alt sind, wird es hier auch kein Problemchen geben.

Es darf gelacht werden

Sewary ist wieder da :o)

Autor PENTIUM III machts mit CELERON??? [8D]
*markus*
Gast
7 Beiträge
Erstellt am: 27.03.2003 um 13:27 Uhr Antwort mit Zitat
thanx @ all!!!!



Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de