Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
C++
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor C++
Rivette
Bastler

95 Beiträge
Erstellt am: 10.02.2003 um 11:18 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich habe ein roblem und hoffe da auf Eure Hilfe!!!!
Ich habe mich mit C++ befasst oder bessergesagt ich bin dabei es zu Lernen.
Ich habe mir das Buch Jetzt lerne ich C++ gekauft (Markt und Technik)
Ich habe mir auf Rat den Compiler auf http://www.bloodshed.net/dev/devcpp.html gesaugt.
Der Compiler ist ein Dev-C++ 5.0 beta 7 (4.9.7.0) (10 MB) with Mingw/GCC 2.95.3
Ich habe bei der Einleitung das mit dem Hello World probiert das mann ja zum Einstieg lernt.
Nun aber wenn ich den Quelltext im Compiler eingebe ihn Speicher usw geht das Ausführende Fenster gerade mal 2 Sec auf.
Ich habe aber dann mal auf dem Editor unter:
Datei-> Neu->Neues Projekt-> unter Introduction
da gibt es Ne Weltkugel mit Hello World,wenn ich das dann überhehme Speichere-dann Kompiliere und Ausführe kommt das Neue Fenster mit Hello World und dem Press Enter zum weitermachen!!!!!!!!
Der´Text der zum Ausführen von Hello World ist ist aber anders wie in meinem Buch geschrieben.
Weis da einer nen Rat???
im Buch steht er so:
-----------------------
#include <iostream.h>

int main()
{
cout << "Hello World!\n";
return 0;

Weiß da jemand Rat oder Arbeitet selber jemand damit ???

Danke schon mal Daniel




Autor C++
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 11.02.2003 um 05:58 Uhr Antwort mit Zitat
Ich kenn mich zwar nicht mit C++ aus, aber Grundlagen der Programmierung hab ich auch drauf. Wenn eine Klammer aufgeht muss Sie auch irgendwo wieder zugehen! Das gilt auch für geschweifte Klammern.

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

My System (gibt wieder was neues): http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor C++
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 11.02.2003 um 08:01 Uhr Antwort mit Zitat
Leute, gewöhnt euch mal an, jede Frage nur einmal zu posten.

Diesen Thread schliesse ich, weil er im Treiber Cafe schon einmal steht.

http://www.treiber.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=22366&FORUM_ID=3&am p;CAT_ID=2&Topic_Title=C%2B%2B&Forum_Title=Treiber%2Ede+Caf%E9

Ausserdem wurde er da schon beantwortet

_____________________________________________
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Easyman
irc.chatgate.org
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&mac r;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&ma cr;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&m acr;¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de