Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Sehr seltsam
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Sehr seltsam
luke2003
Lehrling

188 Beiträge
Erstellt am: 04.02.2003 um 12:05 Uhr Antwort mit Zitat
Alsi ich saug mir gerade nen Film bei I-mesh.
Dort gibt es eine preview funktion um mir schon anzusehen wie die quali des films ist. selsamerweise stimmt irgendeine zuordung nicht , wenn ich auf previe geh öffnet sich mein WORD seltsam aber wahr . nun hab ich gedacht das wäre ne fake datei aber nun hab ich vorher auch schon einen film komplett gesaugt der in dem ordner mit dem ICON des WMP bezeichnet wahr und den gestartet da passierte das selbe ,Word öffnet sich seltsam..oder
Wenn ich auf den Film rechtsklicke und mit öffnen mit....auf WMP gehe funktionierts...
Also wenn das mal nicht seltsam ist , vielleicht weiss ja jemand rat..
mein BS-XP

XP2000+ G4 TI 4400


XP 3000+
Radeon 9500pro
2x512MB Twinmos Twister 400
BS:XP H.E.
Asus A7n8x Deluxe rev2.0


Autor Sehr seltsam
ollioe
Experte

4924 Beiträge
Erstellt am: 04.02.2003 um 12:32 Uhr Antwort mit Zitat
Dann solltest Du mal die Dateiverknüpfungen in den Ordneroptionen überprüfen

Where do you have to go today with Microsoft Windows?
Visit the Future of MS http://www.mslinux.org

Gruß aus Bremen
Olli
ICQ 115641966

Tschö Olli
Kampf gegen den Kinderkrebs, helf mit
ZITAT: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Autor Sehr seltsam
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2003 um 14:49 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn du Rechtsklick - Öffnen mit - WMP machst, aktivier doch einfach den Haken bei "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" und fertig is.

_____________________________________________
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Easyman
irc.chatgate.org
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&mac r;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&ma cr;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&m acr;¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Autor Sehr seltsam
Easyman
(Administrator)
Treiber-Gott

6229 Beiträge
Erstellt am: 05.02.2003 um 14:50 Uhr Antwort mit Zitat
Achja, ich nehme jetzt mal an, dass WMP Windows Media Player heisst. Wennde da in die Optionen gehst, kannste auch auswählen, welche Dateien alle damit geöffnet werden sollen.

_____________________________________________
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Easyman
irc.chatgate.org
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&mac r;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&ma cr;¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯&m acr;¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de