Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
DirectX
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor DirectX
Latschenellie
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 27.01.2003 um 18:15 Uhr
Will mir das Photosuite von roxio installieren version 4 Platinum Edition
bekomme aber die Meldung::
DirectX is not supported on this version of Windows :::Wer kann mir helfen aber bitte nicht so kompliziert schreiben bin ein wenig blond



Autor DirectX
pik11
Treiber-Gott

6928 Beiträge
Erstellt am: 27.01.2003 um 18:33 Uhr
welche version von windows hast du denn?

C Ya Pik11

Mein Game PC
Mein PC zum Produzieren

Grüße aus der Fresnel Zone

.¸¸.·´Â&mac r;`·.¸¸.·Â& acute;¯`·.¸¸. ;·Â´Â¯`·.¸&Aci rc;¸.·´¯`·.& Acirc;¸Â¸.·´¯` ·.¸¸.·Â&acu te;¯`·.¸¸.Â&m iddot;´¯`·.¸ ¸.·´¯`·.&Aci rc;¸Â¸.·´¯`&Ac irc;·.¸¸.·´ ¯`·.¸¸.
Meine Signatur mit Sinnvollem und Sinnlosen drin:
Mein Arbeits-Rechner
Das Diagnose Tool Everest 2.00.345
Infos über Hardwareinterna

Autor DirectX
Latschenellie
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 27.01.2003 um 18:38 Uhr
Ich habe Windoows XP



Autor DirectX
pik11
Treiber-Gott

6928 Beiträge
Erstellt am: 27.01.2003 um 19:16 Uhr
ich vermute mal, dass die software versucht eine ältere, als die in windows XP integrierte version 8.1 von DirectX zu installieren. gibt es eine möglichkeit das setup von directX abzubrechen? nur von dierectX nicht von der Photosuite...

C Ya Pik11

Mein Game PC
Mein PC zum Produzieren

Grüße aus der Fresnel Zone

.¸¸.·´Â&mac r;`·.¸¸.·Â& acute;¯`·.¸¸. ;·Â´Â¯`·.¸&Aci rc;¸.·´¯`·.& Acirc;¸Â¸.·´¯` ·.¸¸.·Â&acu te;¯`·.¸¸.Â&m iddot;´¯`·.¸ ¸.·´¯`·.&Aci rc;¸Â¸.·´¯`&Ac irc;·.¸¸.·´ ¯`·.¸¸.
Meine Signatur mit Sinnvollem und Sinnlosen drin:
Mein Arbeits-Rechner
Das Diagnose Tool Everest 2.00.345
Infos über Hardwareinterna

Autor DirectX
Latschenellie
Gast
5 Beiträge
Erstellt am: 27.01.2003 um 19:22 Uhr
Nein geht nicht abzuschalten ;o((((
Und nun???
Danke schon jetzt für deine Hilfe



Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de