Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Gehäuse und Netzteil
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Gehäuse und Netzteil
Lotze
Experte

3014 Beiträge
Erstellt am: 24.01.2003 um 22:34 Uhr Antwort mit Zitat
wollte mir ein neues gehäuse und netzteil zulegen im auge habe diese
Midi-Tower LC-610 mit Neon-Light !!
http://www.cc-mr.de/index.html?gehaeuse,_netzteile,_luefter_midi-tower .htm
Netztteil 350 W, Levicom
http://www.cc-mr.de/index.html?gehaeuse,_netzteile,_luefter_netzteile. htm

würde mich freuen wenn eine(r) sagen könnte ob davon abzuraten ist oder ob es eine gute wahl ist für den preis
weil ich brauch mir jetzt keine neue grafikkarte mehr kaufen was ich eigentlich vor hatte



_________________
Schöne Grüße Lotze
_____________________________________
Jede Installation könnte eine Gefahr bringen
Mein System
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE#cpu


Die Anwendung der aufgezeigten Tipps und Tricks, sowie Beschreibungen erfolgt auf eigene Gefahr.

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE

Schöne Grüsse Lotze


Autor Gehäuse und Netzteil
XLV-Peter
Bastler

46 Beiträge
Erstellt am: 30.01.2003 um 09:19 Uhr Antwort mit Zitat
Hey Lotze,
sieht ja toll aus - aber das Ding steht ja eh nur unter dem Tisch. Aber was meinst Du denn zu diesem Gehäuse?
http://www.silentmaxx.de/wst11.htm

Gruss Peter



Autor Gehäuse und Netzteil
Lotze
Experte

3014 Beiträge
Erstellt am: 30.01.2003 um 20:49 Uhr Antwort mit Zitat
nene der steht genau auf augenhöhe habe kein bock mehr auf grau und lichter find ich auch gut
wasserkühlung ist ja schön und gut aber
nur der ist mir ein bischen zu teuer


_________________
Schöne Grüße Lotze
_____________________________________
Jede Installation könnte eine Gefahr bringen
Mein System
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE#cpu


Die Anwendung der aufgezeigten Tipps und Tricks, sowie Beschreibungen erfolgt auf eigene Gefahr.

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE

Schöne Grüsse Lotze


Autor Gehäuse und Netzteil
MOKRE
Experte

2891 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2003 um 14:22 Uhr Antwort mit Zitat
Hallo

Habe das bild gesehen gesehen. Sieht geil aus... . Guck aber bei bei ebay.de und gib LC 610 ein es gibt dort welche billiger eins kostet nur 5? läuft aber bald aus manche sind auch teurer must mal gucken. Sieht geil aus nur MS-tech ist nicht so pralle aber was soll an nem gehäuse groß kaputt oder nicht belastbar sein ich hatte mal boxen von den ist echt kein guter deal gewesen

MFG MOKRE


Mfg Ich
______________________________________________________________________ _________________
Einzahl -> Mehrzahl

Atlas -> Atlanten
Kaktus -> Kaktanten

Autor Gehäuse und Netzteil
Lotze
Experte

3014 Beiträge
Erstellt am: 25.03.2003 um 21:28 Uhr Antwort mit Zitat
ach das tehma hat sich schon erledigt hab mir was anderes geholt

bitte closed

_________________
Schöne Grüße Lotze
_____________________________________
Jede Installation könnte eine Gefahr bringen
Mein System
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE#cpu


Die Anwendung der aufgezeigten Tipps und Tricks, sowie Beschreibungen erfolgt auf eigene Gefahr.

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=LOTZE

Schöne Grüsse Lotze


Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de