Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Bios-Update?!
Neues Thema      Zum Thema antworten
Autor Bios-Update?!
Modsche
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 21:19 Uhr Antwort mit Zitat
Wie kann ich eins machen und wo bekomm ich das her? Bräuchte eins um auf meinem rechner ne größere Festplatte zum Laufen zu bringen(hat mn mir gesagt)
Wäre euch für Hilfe mal wieder dankbar

*grins*


Vier Rechner und drei Fraun um mich rum. Da bin ich froh das ich wenigstens etwas Ahnung von Rechnern hab. *grins*

Autor Bios-Update?!
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 21:34 Uhr Antwort mit Zitat
Hi!

Bios Updates bekommt man normalerweise beim Mainboardhersteller.

Dort liegen dann auch Readme's dabei, die das flashen des Bios erklären.

Also schau mal bei Deinem Mainboardhersteller.

Cu
Buells-United


Autor Bios-Update?!
Modsche
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 21:36 Uhr Antwort mit Zitat
Danke


Vier Rechner und drei Fraun um mich rum. Da bin ich froh das ich wenigstens etwas Ahnung von Rechnern hab. *grins*

Autor Bios-Update?!
pik11
Treiber-Gott

6928 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 21:42 Uhr Antwort mit Zitat
wenn du uns sagst, wie dein board heißt, können wir dir das bios auch raussuchen...

C Ya Pik11

Mein Game PC
Mein PC zum Produzieren

Grüße aus der Fresnel Zone

.¸¸.·´Â&mac r;`·.¸¸.·Â& acute;¯`·.¸¸. ;·Â´Â¯`·.¸&Aci rc;¸.·´¯`·.& Acirc;¸Â¸.·´¯` ·.¸¸.·Â&acu te;¯`·.¸¸.Â&m iddot;´¯`·.¸ ¸.·´¯`·.&Aci rc;¸Â¸.·´¯`&Ac irc;·.¸¸.·´ ¯`·.¸¸.
Meine Signatur mit Sinnvollem und Sinnlosen drin:
Mein Arbeits-Rechner
Das Diagnose Tool Everest 2.00.345
Infos über Hardwareinterna

Autor Bios-Update?!
Modsche
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 17.01.2003 um 12:27 Uhr Antwort mit Zitat
aufschrauben und reinsehn steht doch drauf? was es für eins ist. oder seh ich es sonst noch irgendwo?


Vier Rechner und drei Fraun um mich rum. Da bin ich froh das ich wenigstens etwas Ahnung von Rechnern hab. *grins*

Autor Bios-Update?!
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 17.01.2003 um 13:51 Uhr Antwort mit Zitat
Ja, es ist auch aus der Zahlenkolonne zu lesen, die beim Boooten unten am Rand steht....

_________________________

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=prof.ah
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=prof.ah2

www.hardwareforum4u.de.vu
www.prof-ah.de.vu
www.3dfx-interactive.de.vu

Autor Bios-Update?!
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2003 um 17:12 Uhr Antwort mit Zitat
Würd ich nur machen wenn du dich wirklich auskennst und wenn es unbedingt notwendig ist.

http://members.aon.at/_neo_

Autor Bios-Update?!
Modsche
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 02.02.2003 um 20:26 Uhr Antwort mit Zitat
Ich habs mir angesehn und mich entschieden das es nich nötig ist Nein im ernst, Ich lasse es machen weil ich schon mit den ersten Schritten so meine Sorgen hab. Danke für eure Tipps und Kniffe. Macht weiter. Ohne euch würden sehr sehr viele Kopflos durch die Welt irren
Danke


Vier Rechner und drei Fraun um mich rum. Da bin ich froh das ich wenigstens etwas Ahnung von Rechnern hab. *grins*

Autor Bios-Update?!
derrick23
Geselle

724 Beiträge
Erstellt am: 13.02.2003 um 21:15 Uhr Antwort mit Zitat
Wenn du das nächste mal nach dem Board Namen suchst dann kannste das auch einfacher haben. geh auf www.heise.de/ct und dann suchste in Software nach CTBIOS das Proggi is zwar DOS liefert dir aber alle Info's über dein Board.

Mfg derrick




Mfg Mattin

Meine Mühle

Neues Thema      Zum Thema antworten


© 2012 treiber.de