Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Internet bei Tiscali
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Internet bei Tiscali
dudulebt
Bastler

66 Beiträge
Erstellt am: 02.01.2003 um 00:40 Uhr
Was haltet ihr von den provider tiscali
und frage kann man mit tiscali über netzwerk zur gleichen zeit einen zweiten rechner im internet laufen lassen.
danke im foraus

[email protected]

Autor Internet bei Tiscali
Modsche
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 21:15 Uhr
Wenn Du weist welchen Tarif du willt ist es ok. Aber es ist was Probleme betrifft einer der Provider einer die an der Spitze liegt. Hab versucht den Tarif zu wechseln. Ging aber nur mit mühe und auf Hilfe brauchst du bei und von Tiscali nicht zu hoffen. Jede und zwar Jede Mail wird nie beantwortet. Wenn du die Kostenlose Hotline anrufst weis die von nix und verweist dich an die Teure. Was die Flaterate von DSL betrifft ist sie Tiscali gut. Kannst nur bei einem Wechsel nicht deine Namen und deine Alias namen mitnehmen. ZONK. So ... ich wollte Dir keine Angst machen. Ich bin selber bei Tiscali. Werd auch nich wechseln aber überlege es dir gut und lies Dir alles gut durch. Nur ein Tip
Viel Spaß noch Modsche


Vier Rechner und drei Fraun um mich rum. Da bin ich froh das ich wenigstens etwas Ahnung von Rechnern hab. *grins*

Autor Internet bei Tiscali
batman76
Meister

1209 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 23:34 Uhr
So wie ich das gelesen habe, ist das der Wolf im Schafsfell.
Such dir lieber einen anderen.
Es gibt ja genug.
Ich werde auch mal sehen, ob ich was finde und sage dir dann bescheid.

Autor Internet bei Tiscali
dudulebt
Bastler

66 Beiträge
Erstellt am: 16.01.2003 um 23:39 Uhr
danke habe schon die hoffnung aufgegeben
das überhaubt jemand darauf antwortet
ich werde mir es sehr gut überlegen.

[email protected]

Autor Internet bei Tiscali
Modsche
Bastler

53 Beiträge
Erstellt am: 17.01.2003 um 10:22 Uhr
ja leider bin ich nich der schnellste und nicht immer hier aber wenn ich so was lese und andere vor schaden bewaren kann ...
Ist nur gut gemeint.
Viel spaß noch
PS: Das Schaf ist gut nur sollte mann nie etwas von ihm wollen :o) da hast du recht Batman



Bearbeitet von - Modsche am 17.01.2003 10:23:04

Vier Rechner und drei Fraun um mich rum. Da bin ich froh das ich wenigstens etwas Ahnung von Rechnern hab. *grins*

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de