Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Komisches Problem
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Komisches Problem
sampi85
Bastler

41 Beiträge
Erstellt am: 31.12.2002 um 10:29 Uhr
Zu weihnachten habe ich mir billig einen athlon xp 1800+ und von elitegroup das ddr mainboard K7SA4 erstanden. Nach erfolgreichen Mainboard und CPU Wechsel, habe ich das Laufwerk auf dem Windows installiert ist formatiert und dann Windows 98 neu installiert. Leider funktionieren die Games nicht mehr, die die Engine beim Startdisplay benutzen. z.B. WC 3, Dungeon Siege, AoM, auch nach Neuinstallation. Die Games starten, auch das Intro lädt, aber nicht mehr das Hauptmenü. Andere Spiele bei denen das Hauptmenü einfach
nur Bilder sind, wie CS, UT2k3 funktionieren einwandfrei. Woran liegt das? Außerdem verlangt AoM ein Program namens MSXML 4.0, aber wenn ich immer das "Programm" (Windows Installer Dienst) starte, kriege ich
nur eine Meldung, bei der gesagt wird, dass ich einen neueren Windows Installer Dienst brauche desweiteren
ein neues Service Pack holen soll. Gibt es sowas für Win 98? Zu meiner Grafikkarte ich habe eine Geforce2 mx 32ddr (PCI) 320 sdram (noname glaub ich), die aber bald gewechselt wird.
Vielen Dank für die Hilfe und ein freues neues Jahr

-----------------
uff -.-



Bearbeitet von - sampi85 am 31.12.2002 10:37:58

-----------------
uff -.-

Autor Komisches Problem
Sir.Udo
Geselle

901 Beiträge
Erstellt am: 31.12.2002 um 14:57 Uhr
Hallo,

den neuen Installer Dienst kannst du bei Microsoft herunterladen.


Gruß Udo

Ein Computer macht keine Fehler und wenn - dann aber auch richtig !!!

Autor Komisches Problem
sampi85
Bastler

41 Beiträge
Erstellt am: 31.12.2002 um 16:18 Uhr
könntest du mir vielleicht freundlicherweise den link dazu geben? thx

-----------------
uff -.-

-----------------
uff -.-

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de