Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Win2000+Win98+WinXP !!!
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Win2000+Win98+WinXP !!!
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2002 um 19:22 Uhr
Moin alle

habe jetzt mit hilfe von
"Partition Manager 7.0" ,

-windows98- und windows XP - UND -

-windows 2000

installiert

alle sind in FAT 32 und jetzt meine Frage !

jedes Betriebssystem nutzt verschiedene Treiber ! z.B. Grafiktreiber , Nvidia Detonator XX.XX in win 98

und in Win2000 habe einen Original treiber von der CD ( die ich gekauft habe mit der Grafikkarte ) installiert ,

und jetzt wolte ich euch fragen ob es sich irgend wie NEGATIV auswirken wird auf die HARDWARE ? wenn man verscheide Treiber nutzt !

und was ist mit der Festplatte ?
ich meine jetzt Grub gesagt , die Festplatte ist in 10 Teile geteilt ! wird sie dann noch klar kommen ?
blos meine alte HD Maxtor ist hin ( defekte sektoren )
habe sie ausgetauscht , aber jetzt will ich nicht das es wieder passiert

danke



MfG Jacob

Autor Win2000+Win98+WinXP !!!
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 12.12.2002 um 19:41 Uhr
Ne das mit den Treibern ist egal, das Stört die nicht, ist ja immer blos der Treiber des "Aktiven" Betriebssystems geladen.
Und der Festplatte ist es egal in wieviele Sektoren sie eingeteilt ist, wie sollte sie dadurch Schaden nehmen?

Aber mal was anderes... Was zum Teufel willst Du mit 3 BS??? Kleiner Windows-Fetischist was?

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

My System:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Win2000+Win98+WinXP !!!
Tennor
Experte

2819 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2002 um 01:14 Uhr
wieso?, das habe ich auch, bloß mit einer partition, geht alles...


mfg

www.Tennor.de.vu <<< updatet

mfg

www.Tennors-Board.de.vu

Autor Win2000+Win98+WinXP !!!
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 13.12.2002 um 15:35 Uhr
@Achim069

pass auf , ich werde dir erklähren
ich habe ne MENGE TOOLS und DRECK was ich installieren muss , Acrobat Reader , Power DVD und WIN DVD , CDRWIN , NERO , ICQ , MSN
mindestens 2 browser ! NOrton Antivirus
Zone Alarm , über 40 PC Spiele die zwischen 500 MB bis 3 GB groß sind !
umd jede menge kramm , was ich so brauche ,
und ICH habe NUR leider NOCH 256 DDR RAM
und eine Betriebsystem kommt einfach damit nicht klar ! und mit diesen 3 OS versuche ich die Arbeit aufzuteilen !

zum Beispiel :

in Win 98 zocke ich NUR

in win2000 arbeite ich nur !

und in Win XP brenne ich , schaue Videos ,
bearbeite estwas und teilweise auch zocke !

so ich glaube das reicht erstmal


MfG Jacob

Autor Win2000+Win98+WinXP !!!
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 14.12.2002 um 02:26 Uhr
Ich mach das selbe, hab auch nur 256 MB und komme mit W2K aus. Aber jeder nach seinem Geschmack...

Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

My System:http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=Achim069

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de