Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
IRQ Problem zwischen AGP und PCI
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor IRQ Problem zwischen AGP und PCI
der_schef
Gast
2 Beiträge
Erstellt am: 18.10.2001 um 14:59 Uhr
Hallöchen,

ich habe da so ein kleines Problem und zwar habe ich auf diesem Motherboard (Chaintech 6ESA2)ne AGP-Grafikkarte(ATI Rage IIC 3D) und auf den zwei PCI-Slots Netzwerkkarten. Mein Problem liegt darin, das sich vermutlich der IRQ der Grafik und Netzwerkkarte überschneidet oder so. Habe aber in meinem Arward-BIOS keine Möglichkeit entdeckt diese IRQ anders zuzuordnen. Habe auch kein Tool gefunden um sie zu ändern.

Frage nun an euch, wie kann ich diesen Fehler beheben

Viele Dank i.V.
der_schef



Autor IRQ Problem zwischen AGP und PCI
buster
Gast
9 Beiträge
Erstellt am: 18.10.2001 um 18:17 Uhr
hi,

welche art von netzwerkkarten hast du?

manche nic hersteller bieten tools an wo du manuel den irq ändern kannst.

viel glück





Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de