Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
IMAGE
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor IMAGE
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 09.11.2002 um 06:54 Uhr
hi all
ich habe ACDSEE auf meinem PC installiert und jetzt habe ich es entfernt und will wieder wie immer mit meinem Internet Explorer die Bilder öffnen aber es geht nur wenn ich IE starte und oben auf DaTEI gehe und öffnen mache !
sonst geht das nicht , die images dateien haben dieses Typisches weißes Symbol
und es geht gar nicht das ''öffnen mit'' !
ihr wisst schon , wenn ich auf die datei mit rechter Maus Taste kliecke dann muss es stehen ''öffnen mit'' und dann wähle ich das Programm womit es geöffnet werden soll !
so und wie soll ich es anstellen das ich jetzt anschauen von Bildern mit IE das mache ! wie soll er das übernehmen ?


MfG Jacob

Autor IMAGE
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 09.11.2002 um 11:52 Uhr
Dann drück doch mal auf die "SHIFT"-Taste
wärend des Rechtsklicks.

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor IMAGE
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 09.11.2002 um 12:08 Uhr
geh unter Ordneroptionen und stell für die pics die exe datei ein, mit denen du sie öffnen willst, also bei dir iexplore.exe oder so...ist in den ordneroptionen unter dateitypen

__________________________________________________
Mein Rechner:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=prof.ah
Mein anderer Rechner:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=prof.ah2


Autor IMAGE
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 10.11.2002 um 01:05 Uhr
joo danke ! es geht


MfG Jacob

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de