Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
DDR RAM
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor DDR RAM
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 02.11.2002 um 19:30 Uhr
Abend
meine mainboard solte NUR DDR RAM annehmen ABER ich wolte EUCH fragen ob ich einfach aus meinen alten PC die 128 SD RAM ausbaue und in den neuen wo die DDR RAM sind einbaue , ich meine , ich kanns zwar testet aber ich weiss nicht genau ob was durchbrennt oder das irgend welcher Schaden kommt und das will ich nicht
also würde es sich irgend wie Negativ auf meinen neuen PC auswirken wenn ich die 128 SD RAM einbaue ? oder wird gar nichts passieren ?


MfG Jacob

Autor DDR RAM
Sir.Udo
Geselle

901 Beiträge
Erstellt am: 02.11.2002 um 23:45 Uhr
Hallo,
geht leider schon wegen der Anschlußpins nicht, SD-RAM 168 Pins, DDR-RAM 184 Pins.

Gruß Udo

Ein Computer macht keine Fehler und wenn - dann aber auch richtig !!!

Autor DDR RAM
Jacob McAllean
Geselle

749 Beiträge
Erstellt am: 03.11.2002 um 22:39 Uhr
schade , naja wolte Geld sparren und aus meinen alten ausbauen und in den neuen einbauen !


MfG Jacob

Autor DDR RAM
batman76
Meister

1209 Beiträge
Erstellt am: 27.11.2002 um 21:09 Uhr
mach doch geld aus deinem rechner und hol dir den DDR Speicher.

Mein PC: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=batman76

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de