Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Pentium III Type
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Pentium III Type
Klosi27
Bastler

10 Beiträge
Erstellt am: 13.10.2002 um 21:41 Uhr
<font face='Comic Sans MS'></font id='Comic Sans MS'>
Hi,

woran erkenne ich, ob ich einen Pentium III Prozessor vom Typ FC-PGA (Sockel 370) habe???

MFG



Autor Pentium III Type
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2002 um 13:03 Uhr
Aufschrauben und Reingucken, oder aber SiSoft Sandra installieren.

640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981)

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Autor Pentium III Type
Klosi27
Bastler

10 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2002 um 13:49 Uhr
Des kann ich ja net machen. Ich hab den CPU geschenkt bekommen!!! Und wess eben net von welchem Typ. Und deswegen frag ich ja nach, ob man des irgenwie anders erkennen kann, damit ich das passende board dazu find!!!



Autor Pentium III Type
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2002 um 14:40 Uhr
Ach du willst wissen was genau für ne CPU ist??Dann poste mal das was auf dem Die steht, dann kann ich dir helfen denk ich.

Mein Rechner:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=prof.ah

beste 3dfx Fan Seite:
www.voodooalert.de

I'm ready for the fall
and I'm ready to take your six six six in my heart...



Autor Pentium III Type
Achim069
(Chief Admin)
Treiber-Gott

7923 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2002 um 16:34 Uhr
Sach das doch gleich.... Das kann doch keiner wissen das das Dingen pur auf Deinem Schreibtisch liegt...

640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981)

--------------------------------------------------- ---------------------------
Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues,
bisher hat es mir noch nicht geschadet.

Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

My System

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de