|
||||
![]() ![]() |
Autor | Pentium III Type |
---|---|
Klosi27
Bastler
![]() 10 Beiträge
|
![]() Hi, woran erkenne ich, ob ich einen Pentium III Prozessor vom Typ FC-PGA (Sockel 370) habe??? MFG ![]() |
---|---|
Achim069
(Chief Admin)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7923 Beiträge
|
![]() 640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981) --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |
---|---|
Klosi27
Bastler
![]() 10 Beiträge
|
![]() |
---|---|
geloeschter User
Gast
0 Beiträge
|
![]() Mein Rechner: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=prof.ah beste 3dfx Fan Seite: www.voodooalert.de I'm ready for the fall and I'm ready to take your six six six in my heart... |
---|---|
Achim069
(Chief Admin)
![]()
Treiber-Gott
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 7923 Beiträge
|
![]() 640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. (Bill Gates, 1981) --------------------------------------------------- --------------------------- Lernen ist nicht schädlich, ich lerne fast jeden Tag etwas neues, bisher hat es mir noch nicht geschadet. Übrigens: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! My System |