|
||||
![]() ![]() |
Autor | Öfftere Hänger!!! Hilfe!!! |
---|---|
SeriousSlaven
Gast
3 Beiträge
|
![]() Athlon 1,8Ghz;K7S5A mainboard von Elitegroup und Creative SB Audigy Live 5.1! Alles funkt zusammen nur es kommt zu Hängern beim Spielen oder beim Musik hören! Man hört den letzten ton nur zischen ich kann dann gar nichts mehr machen muss RESET machen Das ist schon min. 10 mal passiert ich hab keine ahnung vorher das kommt! Im Gerätemanager gibt es keine Konflikte! oder ist es wegen der Soundkarte und WinXP Prof. |
---|---|
The PC !!Freak!!
![]()
Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3540 Beiträge
|
![]() THE FREAK IS HELP YOU ______________________________________ MCTS: Active Directory 2008 MCP: Microsoft Certified Professional |
---|---|
WarFred
Gast
4 Beiträge
|
![]() habe auch einen xp1800+, nen arctic supersilent pro, ne gf4ti4200 von msi und ne sb128pci - sys ist winxp home. mittlerweile hab ich das problem sogar teilweise während ich irgendwas "unkritisches" mache - wie z.b. die maus schnell bewegen oder so... das system hängt sich einfach auf (in spielen dann wie im ersten posting beschrieben!). hab auch schon die neusten sis-agp und -sound treiber installiert, neuste nvidia-detonator... hat alles nix geholfen! :( mittlerweile verzweifel ich schon! gruß warfred gruß warfred |
---|---|
The PC !!Freak!!
![]()
Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 3540 Beiträge
|
![]() THE FREAK IS HELPING YOU ______________________________________ MCTS: Active Directory 2008 MCP: Microsoft Certified Professional |