Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Mainboards, Controller & RAM
Fdisk >64 GB
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Fdisk >64 GB
christo
Bastler

12 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2001 um 14:41 Uhr
Hilfe, brauche dringend die upgedatete
fdisk.exe, für Win98SE, die in der Lage ist
Festplatten über 64 GB zu partitionieren!!!



Autor Fdisk >64 GB
Hannes_
Bastler

70 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2001 um 14:52 Uhr
<BLOCKQUOTE id=quote><font size=1 face="Verdana, Arial, Helvetica" id=quote>quote:

Hilfe, brauche dringend die upgedatete
fdisk.exe, für Win98SE, die in der Lage ist
Festplatten über 64 GB zu partitionieren!!!

Liegen bei Microsoft auf den Download Server. Nur in Englisch.

</BLOCKQUOTE id=quote></font id=quote><font face="Verdana, Arial, Helvetica" size=2 id=quote>



Autor Fdisk >64 GB
christo
Bastler

12 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2001 um 15:01 Uhr
Schön, und wo genau, ich suche schon 2 Stunden bei Microsoft.



Autor Fdisk >64 GB
Aries
Geselle

551 Beiträge
Erstellt am: 11.10.2001 um 18:07 Uhr
da stand mal irgendwas in einer "Chip"-Ausgabe. ich schau mal. ich hoff, ich finds :)

Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?"
Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?"

Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?"
Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?"

Autor Fdisk >64 GB
Schmudo
Treiber-Gottvater

12671 Beiträge
Erstellt am: 13.10.2001 um 12:36 Uhr
Bei den alten fdisk-Versionen kann man
die gewünschten Partitionsgrössen auch in
Prozent angeben, dann funkionierts.

________________________
________________________

Also gut, ich bin der Messias,

...und jetzt ...verpisst Euch !

Autor Fdisk >64 GB
Snigga
Bastler

12 Beiträge
Erstellt am: 14.10.2001 um 22:11 Uhr
Probiere es mal mit Partition Magic 5.0 von Powerquest falls du die original Version brauchst könnte ich es dir schicken, aber erst morgen sorry wenn du es willst schreib mir ne Mail und ich checks dir rüber.



Autor Fdisk >64 GB
Blade
Lehrling

318 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2001 um 11:26 Uhr
MS Biete die nur sehr Versteckt an...
Such ma bei der Knowleght Base die Such Wörter windows 98 und 64GB bzw Fdisk oder Scandisk ein auch große Festplatten führen zu einen Ergebniss.



never change a running System
Blade Killer

never change a running System
Blade
Asus A7N8X-E Delux
AMD XP 3200+
1 GB Geil DDR 3200 Dualmode
Sapphire 9600 XT Ultimate
MSI S262

Autor Fdisk >64 GB
Aries
Geselle

551 Beiträge
Erstellt am: 15.10.2001 um 20:29 Uhr
du erstellst eine primäre partition c:, formatierst die, und dann benützt du das tool vamos (www.vamos.de) mit dem versteckst du die primäre partition c: und dann hast du den restplatz zur verfügung. dann einfach wieder ne primäre partition erstellen, und dann den rest aufteilen wie du willst. das os drauf, die versteckte partition danach wieder sichtbar machen. und dann müssts gehen. das hab ich zwar noch nie gemacht, aber in der chip stands so mal drin

Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?"
Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?"

Es gibt Menschen, die sehen die Welt wie sie ist und fragen: "Warum?"
Es gibt Menschen, die sehen die Welt, wie sie sein könnte und fragen: "Warum nicht?"

Autor Fdisk >64 GB
christo
Bastler

12 Beiträge
Erstellt am: 17.10.2001 um 22:11 Uhr
Vielen Dank an alle. Habe das MS-Update bei MS gefunden. Mit der neuen Fdisk kein Problem mehr. z.k. MS 98SE und früher können maximal 64 GB Platten erkennen und partitionieren. Alle anderen vorgeschlagenen Möglichkeiten funktionieren nicht.
MS ME + MS2K können nun Platten bis 255 GB
verarbeiten.



Autor Fdisk >64 GB
Blade
Lehrling

318 Beiträge
Erstellt am: 18.10.2001 um 09:18 Uhr
Na dann noch viel Spaß mit der Platte und quäle die ruhig ordentlich...

never change a running System
Blade Killer

never change a running System
Blade
Asus A7N8X-E Delux
AMD XP 3200+
1 GB Geil DDR 3200 Dualmode
Sapphire 9600 XT Ultimate
MSI S262

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de