Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Homeserver
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Homeserver
jonnyzoo13
Lehrling

137 Beiträge
Erstellt am: 07.09.2002 um 13:35 Uhr
ich hba mir einen domain registriert mir fehlt aber noch der webspace da ihc nen rechner hab der ständig läuft dachte ich an nenn homeserver aber wie geht das?brauch man dafür ein speizielles programm?



Autor Homeserver
Tennor
Experte

2819 Beiträge
Erstellt am: 07.09.2002 um 16:03 Uhr
du hast eine e-mail?, du hast das hier gepostet? dann hast du auch eine homepage, oder? (auch wenn du sie vieleicht noch nicht eingerichtet hast)

und deinen domain namen leitest du beim anbieter zu der adresser deier homepage, das wars(!!!), da brause nix server zu machen oder so...

-=> Ich nix weiß, ich andere Baustelle! <=-

mfg

www.Tennors-Board.de.vu

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de