Alle Foren
Gerätegruppen-Foren
Sonstige(s)
Treiber für ieee1394-Karte
Neues Thema      Thema geschlossen
Autor Treiber für ieee1394-Karte
thomas007
Gast
1 Beiträge
Erstellt am: 01.09.2002 um 14:07 Uhr
Bei meiner IEEE1394-Karte habe ich erhebliche Probleme bei der Installation. Es handelt sich dabei um den VIA VT6306 Chip. PC läuft mit Windows 2000 (SP3).

Nach dem Starten des Rechners bringt er die Meldung "Neue Hardware gefunden - VIA OHCI-kompatibler IEEE 1394-Hostcontroller - Installation...". Anschließend sucht das Installationsprogramm nach einem Treiber. Es wird folgende Treiber-Datei gefunden: C:\winnt\inf\1394.inf. Beim Fertigstellen der Installation kommt die Meldung: "Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Die Daten sind unzulässig." Im Gerätemanager erscheint ein Eintrag unter "Andere Geräte". Dabei ist der IEEE1394-Controller mit einem gelben Ausrufezeichen versehen.

Ich habe auch versucht, die IEEE1394 hardwareseitig als erste Karte zu installieren, damit kein Konflikt mit einer anderen Komponente besteht. Ohne Erfolg.

Kann mir wer weiterhelfen.
Danke

Thomas





Autor Treiber für ieee1394-Karte
Tennor
Experte

2819 Beiträge
Erstellt am: 01.09.2002 um 17:58 Uhr
lösch mal den treiber , danach! auch die datei C:\winnt\inf\1394.inf
dannach versuch dir den neuen treiber von via zu installieren

-=> Ich nix weiß, ich andere Baustelle! <=-

mfg

www.Tennors-Board.de.vu

Neues Thema      Thema geschlossen


© 2012 treiber.de